Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Roatan i mDezember

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caribicstefan
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 20.03.09, 10:58  Betreff: Roatan i mDezember  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hola todos...

ich bin am überlegen ob ich im dezember / januar für 3-4 wochen nach roatan gehen soll.
kann mir jemand tips geben was man dort unternehmen kann, wie die preise der lebensmittel sind, wie sich das nachtleben gestaltet und wo es gute und einfache unterkünfte gibt.
brauche keine luxus!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 20.03.09, 12:59  Betreff: Re: Roatan i mDezember  drucken  weiterempfehlen

Das hier ist eigentlich ein Auswandererforum, kein Urlauberforum. Wenn Du dort nur Urlaub machen willst, findest Du in anderen Foren, Touristenforen, sicherlich schneller Informationen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet