Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
URUGUAY

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
stefan32
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 08.06.03, 23:20  Betreff: URUGUAY  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo !!
Beschäftige mich schon etwas länger mit dem Land Uruguay und auch mit dem Thema Auswandern. Habe überall nur positives über das Land gelesen und gehört.
Es würde mich freuen hier von Leuten zu hören die sich auch mit dem Land beschäftigen oder sogar schon dort leben. Freue mich über jede Mail.

Stefan aus Kiel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sebastian23
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 01.07.03, 00:35  Betreff: Re: URUGUAY  drucken  weiterempfehlen

Hallo Stefan,
hier mal jemand der sich auch mit dem Thema Uruguay beschäftigt.
Also wie mein Nickname schon beschreibt, heiße ich Sebastian und bin 23, seit anfang des Jahres beschäftige ich mich sehr intensiv mit Uruguay, da ich es als Land sehe in dem man noch was werden kann. Seit kurzem nehme ich Spanischunterricht und bin auch schon am überlegen wie ich das mit den Finanzen am besten Regel. Habe mir sogar schon ein paar Häuser angeschaut die echt Kaufenswert währen. Mein reisen problem ist nur, wie komm ich hier weg, bräuchte jemanden der mitzieht, und zudem auch finziell unabhängig ist. Ansprechpartner und hilfe habe ich schon vor Ort. Einwandern ist von der Bürokratie her auch super easy. Also wenn du noch immer interesse an diesem wunderbaren Land hast, dann melde dich doch bitte mal bei mir.

Gruß Sebastian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Prosac
* *


Beiträge: 18


New PostErstellt: 01.07.03, 01:56  Betreff: Re: URUGUAY  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr beiden ,

ob ich helfen kann weiß ich nicht aber ein Freund von mir ist unten in Uruguay und will dort ein Hotel vermieten/ verkaufen .
Er kann euch mit Infos auf jedenfall weiterhelfen .

Ich bin übrigens im April wieder unten.Vielleicht trifft man sich .
Ach ja das Hotel hat ein Restaurant ist in Motevideo und kann wie gesagt gemietet oder langzeit finanziert werden .
Hoffe das hilft euch irgendwie weiter .
Uruguay ist cool aber nicht einfach .

viele Grüße

Susan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sebastian23
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 01.07.03, 11:07  Betreff: Re: URUGUAY  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susan,

erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort,
das Objekt in Uruguay welches du beschreibst, meine ich schon zu kennen, und habe selber großes Interesse daran, weiss nur noch nicht wie ich das alleine mit der Finanzierung schaffen soll. Kontakt mit Pitt hatte ich auch schon und er hat mir auch Anfang des Jahres viel bei meinen Überlegungen geholfen. Das größte Problem wird wahrscheinlich mein alter sein, ich denke es wird sich nicht so schnell eine Bank finden lassen die mich bei meinem vorhaben unterstützt (wenn ich alleine dort stehen würde). Auf jeden fall bin ich schon mal für meinen Uruguayaufenthalt am sparen.

Danke und Gruß Sebastian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maluca
* *


Beiträge: 11


New PostErstellt: 14.12.03, 20:29  Betreff: Re: URUGUAY  drucken  weiterempfehlen

Na, was ist denn nun aus Euren Uruguay-Plänen geworden?

Ich persönlich würde empfehlen, erst mal einfach nur rumzureisen und sich alles anzuschauen, ohne sich gleich irgendwo niederlassen zu wollen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet