Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Uruguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PETEROU
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 28.07.08, 15:32  Betreff: Uruguay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wieso eigentlich sind die Beiträge alle so alt? Gibt es keine aktuelle Beiträge zum Thema "auswandern nach Uruguay"?

Habe gelesen, dass es von einem halben jahr bis zu etwas über einem jahr dauern kann, bevor man die Genehmigung bekommt. Kann man das irgendwie abkürzen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 28.07.08, 15:41  Betreff: Re: Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne mich zwar mit Uruguay nicht aus, aber mit Geld kann man meistens vieles abkürzen. Wenn Du ein paar Mio mitbringst, bekommst Du sicherlich sofort eine Genehmigung, auch mit weniger, würde ich annehmen, aber ich denke, das kann die Botschaft von Uruguay in Berlin Dir am besten erklären. Hast Du dort schon mal angefragt?

Gruß
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antaresmvd
*


Beiträge: 7
Ort: Montevideo / URUGUAY



New PostErstellt: 28.07.08, 15:57  Betreff: Re: Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Wieso eigentlich sind die Beiträge alle so alt? Gibt es keine aktuelle Beiträge zum Thema "auswandern nach Uruguay"?

    Habe gelesen, dass es von einem halben jahr bis zu etwas über einem jahr dauern kann, bevor man die Genehmigung bekommt. Kann man das irgendwie abkürzen?