Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Visum für Argentinien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Deadblow
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 18.06.06, 20:44  Betreff: Visum für Argentinien  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

werde auf die ein oder andere Art nach Argentinien auswandern.
Habe jetzt noch das Problem auf welchem Wege.

Gibt es ne andere Möglichkeit dort ein Visum/Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen als durch ein Arbeits- oder Studentenvisum?

Möchte gerne Anfang November (nach Studium) dorthin auswandern und eigentlich erst mal dort noch mal eine weitere Sprachschule besuchen und erst mal durch Praktika mein Spanisch verbessern und an Berufserfahrung kommen.

Aber habe ja noch keine konkreten Praktika in Aussicht, so dass ich ja eigentlich nichts vorzuweisen hätte.
Was habe ich für Möglichkeiten?

Danke im Vorraus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet