Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Vulkane rund um Paraguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anja
* *


Beiträge: 10


New PostErstellt: 10.02.05, 12:26  Betreff: Vulkane rund um Paraguay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Habe Eure Seite mit sehr grossem Interesse gelesen und bin sehr begeistert. Seit vielen Monaten beschaeftigen wir uns mit dem Thema Paraguay, haben auch schon eine Ranch dort in aussicht. Theoretisch und auch praktisch koennte es in einem halben Jahr so weit sein, dass wir dort hinziehen. Es beschaeftigt uns nur ein Thema noch, worueber ich im ganzen Netz keine geeignete antwort bekommen kann. Wie sieht es dort aus mit den Vulkanen? Sind in der naehe welche, sind sie noch aktiv, wann war der letzte Ausbruch ? Unsere neue Heimat were dann rund die 60 kilometer von Asuncion entfernt. Ueber eine antwort wuerde ich mich sehr freuen und were sehr dankbar.
Anja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 14.02.05, 18:58  Betreff: Re: Vulkane rund um Paraguay  drucken  weiterempfehlen

Hi Anja,

es gibt nur zwei ständig spuckende Vulkane in Paraguay, aber die sind mindestens 60 Kilometer weit von Asuncion (nahe Pirebuy) entfernt.

Im Ernst jetzt: Nix davon weit und breit! Wie kommst du darauf?


[editiert: 14.02.05, 18:59 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
* *


Beiträge: 10


New PostErstellt: 15.02.05, 07:56  Betreff: Re: Vulkane rund um Paraguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Ok, war ne ganz dumme frage.
Da wir auswandern wollen beschaeftigt man sich ja mit allem, was mit dem Land zu tun hat. Alles was ich finden kann wird "verschlungen".
Eine Bekannte fragte mich nach den Vulkanen, da ich keine Ahnung hatte und absolut nichts darueber gelesen hatte, war ich ein bisschen unsicher geworden und fragte bei euch sofort nach. Mitlerweile weis ich auch, dass es eine ziemlich peinliche Frage war.Sorry.
Aber trotzdem danke, fuer die nette Antwort ;-)
und macht mit eurem Forum bitte weiter so. Es ist mir noch kein besseres unter die Augen gekommen.
Vor allem keins, wo man auf ganz dumme Fragen auch noch tolle Antworten bekommt. ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 15.02.05, 18:40  Betreff: Re: Vulkane rund um Paraguay  drucken  weiterempfehlen

Hi, Anja

schön, dass Du den Beitrag nun hier wiedergefunden hast. Da, wo er stand, sollern nämlich kene speziellen Länderfragen gestellt werden, da man später sonst nix mehr wiederfindet. Eigentlich lösche ich da meistens die falsch plazierten Postings. Aber der hier war so nett mit den Vulkanen...

Mal zur Ergänzung: wir liegen im Windschatten des riesigen Andenmassivs, dass uns alles an Naturkatastrophen bisher fern gehalten hat. Auch keine Erdbeben gibt's hier (im Gegensatz zu anderen Andenseite). Nicht mal ein leises Rumpeln...

Einziges Desaster in Paraguay: zu wenig Holländer, die den Deutschen mal endlich zeigen, was Lebensfreude ist...

:-) Walter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet