Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie geht das?!?!?!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lagunaseca
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 01.03.04, 14:10  Betreff: Wie geht das?!?!?!?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich möchte meinen Wohnsitz für einen größeren Zeitraum im Ausland haben und vielleicht auswandern. Was muss ich beim Einwohnermeldeamt angeben? Ich habe meinen Wohnsitz hier in Deutschland schon gekündigt und werde somit keinen festen Wohnsitz in Deutschland haben. Geht das überhaupt das man keinen Wohnsitz hier hat und sich für sehr lange zeiot im Ausland aufhält. Wie sieht das den dann mit meinen Angaben im Pass aus? Und mit den Behörden in Peru wenn ich meinen Aufenthalt verlängern möchte??? Kann mir da einer wieter helfen???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dana
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 02.03.04, 23:22  Betreff: Re: Wie geht das?!?!?!?  drucken  weiterempfehlen

Also ich würde auf jeden Fall erstmal eine Adresse in Deutschland behalten (kann ja eine Postadresse bei Verwandten oder Freunden sein, wo man sich anmeldet).
Was wirst du in Peru machen ?
Wo genau willst du dort wohnen ? Lima, Cusco ....... ?

Dana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lagunaseca
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 03.03.04, 14:29  Betreff: Re: Wie geht das?!?!?!?  drucken  weiterempfehlen

Ja ich geh nach Lima. Aber ich will meine Adresse hier ganz aufgeben weil ich meiner niemandem Stress machen will wenn mal irgendwelche Rechnungen aufkommen oder oder auch wegen dem ganzen scheiß wegen Rundfunkgebühren und was da alles noch dazu kommt und außerdem machen die immer Stress wenn man für lange Zeit nicht in in seinem Erstwohnsitz ist, und so.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 10.09.04, 18:39  Betreff: Re: Wie geht das?!?!?!?  drucken  weiterempfehlen

Halloechen Lagunaseca,
Das Problem ist und kommt zum Vorschein wenn du wieder einreist in Deutschland.
Die Rundfunkgebuehren sind nicht so wild,
wilder sind Strafzettel die der deutsche Staat, da sie nicht bezahlt werden in Gerichtsverfahren umwandelt und dich dann in Abwessenheit verurteilt. Man/frau bemerke das jede Verurteilung zur Karriere des Staatsanwaltes zusteuert.
Dann bist du ohne festen Wohnsitz dazu gezwungen im Gefaengnis abzuwarten bis das Verfahren wieder zugelassen oder aufgenommen wird. Und das kann dauern.
M-f-G
Arnego2

Wir suchen aktive und passive Unterstuezung fuer das Entwicklugsprojekt EVVEN C.A.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet