Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Zahnarzt in Peru-( Iquitos) ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
obi
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 08.07.07, 18:11  Betreff: Zahnarzt in Peru-( Iquitos) ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage an Euch.
Kann mir jemand sagen wie es mit der Zahnärztlichen Versorgung in Peru -Iquitos steht. Ich habe gehört das man eine Krone für ca. 100 USD bekommt.Kriegt man dafür eine Keramikkrone?
Da wir vorhaben rüber zu gehen wäre es praktisch sich die Zähne richten zu lassen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holzhiasl
Top-User ****


Beiträge: 103
Ort: Chosica, Lima, Peru



New PostErstellt: 18.08.07, 20:55  Betreff: Re: Zahnarzt in Peru-( Iquitos) ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
also was die Zustände in Iquitos angeht, kann ich Dir nur empfehlen, mal Kontakt mit dem deutschen Konsul in Iquitos, Max Druschke, aufzunehmen. Vielleicht über die Deutsche Botschaft in Lima oder über die "paginas amarillas o blancas". Er arbeitet in der Municipalidad de Iquitos in einem Büro für Auslandskontakte.
Alles in allem kann man sich in Peru hervorragend krönen lassen - ob Gold oder Keramik. Auch Krone55 kann Dir da sicherlich einigen Rat geben. Schreib ihm doch einfach mal.
Grüsse,
holzhiasl



Wer allein arbeitet, addiert. Wer zusammen arbeitet, multipliziert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet