Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Axel
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 06.12.03, 00:04     Betreff: Re: Rumänien vs Deutschland, jetzt wird abgerechnet!

Buna,

kann deinen Post nur bestaetigen!!! War das erste mal vor 5 Jahren in Rumaenien und fasste schon damals den Entschluss hierher Auszuwandern. Was soll ich sagen, Anfang Oktober war es soweit und es ist klasse!!!

Billig, Girls, FREUNDLICHE MENSCHEN, auch wenn diese nur 100-150 Euro im Monat verdienen, aber die verstehen, warum sie auf der Welt sind.

Gruss an alle die in Deutschland jeden Tag fuer das Vaterland schuften gehen!

Axel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 928 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet