Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
COLUMBUS
* *


Beiträge: 11

New PostErstellt: 14.12.03, 12:06     Betreff: Re: Was Brauche ich um nach Polen auswandern zu können?

Hallo
Ich bin ein Auswanderer der aus Bulgarien, vom Schwarzen Meer schreibt und moechte Euch die Moeglichkeit bieten, euch zu informieren. Ich lebe schon 4 Jahre hier und habe die Zeichen der Zeit erkannt. Die Moeglichkeiten sind absolut gigantisch. Damit niemand auf der Strecke bleibt, habe ich schon so einiges auf die Beine gestellt, was Ihr euch mal ansehen solltet.

(Werbelink entfernt)

Dieser Club hilft allen Deutschen, die hier was machen wollen !
Schreibt mir einfach mal !

(Werbelink entfernt)

Diese Firma hilft Euch bei der integration, Wohnung, Behoerden, Sprache, Arbeit, und und und

(Werbelink entfernt)

Diese Firma sichert mir das Ueberleben hier, das heisst damit verdiene ich meine Broetchen.

Bulgarien ist ein geiles Land, wenn man nicht alleine steht, sodern mit anderen Landsleuten engen Kontakt hat.

WIR SIND EINE GROSSE FAMILIE !!!

Gruss von der Bulgarischen Schwarzmeerkueste !

Werner


[editiert: 25.10.10, 10:35 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 921 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet