Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schwabenpower
smilie-Status *****


Beiträge: 79

New PostErstellt: 17.12.03, 21:37     Betreff: Re: Was Brauche ich um nach Polen auswandern zu können?

Ob die Idee gut oder schlecht ist, soll er selber entscheiden. Aber Polen?... Ich weiß nicht. Wetter ist nicht so toll etc. Kleiner Tip von mir: Serbien-Montenegro, vor allem steuerlich hochinteressant, hervorragende Infrastruktur der telekommunikationsnetze incl. Internet (auch wenn der Rest 40 Jahre hinter unserem Standard herhinkt) und vor allem: Lebensqualität.

Europäisches Geld für seine Arbeit zu erhalten in einem solch preiswerten Land bedeutet im Klartext-wie von Euch richtig angedacht- eine riesige Ersparniss bei den Lebenshaltungkosten und bei den fixen Kosten der Firma, gleichbedeutend bei gleichem Umsatz einen höheren Ertrag. Also ist Eure Idee vollkommen in Ordnung. Für den Fall, daß Serbien interessant wäre, stehe ich für weitere Infos gerne zur Verfügung.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 919 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet