Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Ukraine - Immobilien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 09.06.06, 14:36  Betreff: Ukraine - Immobilien  drucken  weiterempfehlen

Schon oft habe ich Fragen nach Immobilienpreisen per PN beantwortet. Hier einmal eine Zusammenfassung:

Die Märkte sind hier viel dynamischer als in Westeuropa. Beispiel: Eine 3 Zimmer ETW kostete am Meer in der Wirtschaftsdepression Mitte der 90er Jahre zwischen $500 und $1000 (nicht pro qm, die gesamte Wohnung!). 2002 hat ein Bekannter für eine Wohnung bereits $7500 zahlen müssen. Wir haben 2005 $21000 bezahlt, vor 2 Monaten haben wir eine andere Wohnung für $26000 gekauft. In den letzten 3 Jahren sind die Preise explodiert (ca. 50% Steigerung p.a.) Wie lange das so weiter geht, mag ich nicht zu beurteilen. Die Preise in der Hauptstadt sind mittlerweile für exklusive Wohnlagen zwischen $2000-$7000 (pro qm)! Irgendwann werden dann die Preise auch sicherlich spektakulär fallen. Wer kann da voraussagen, was in einigen Jahren ist? Außerdem hängt viel davon ab, wo man wohnen will. Auf dem Dorf, fernab von einer größeren Stadt, da kosten aufgrund der Landflucht auch jetzt noch Häuser nur wenige Tausend Dollar. Das wird sich meiner Meinung auch in näherer Zukunft nicht wesentlich ändern, denn wo keine Verdienstmöglichkeiten sind, da will auch niemand wohnen. Daher wohnen in einem solchen Dorf vorwiegend auch ältere Personen. Je näher das Dorf an einer großen Stadt liegt, je höher der Preis.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet