Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 06.07.06, 22:10     Betreff: Re: Slowenien-grüne Lunge Europas

    Zitat: Ronald30
    naja sei mir bitte nicht böse.. aber das du mich hier als betrüger herstellst??


    wie gesagt ist ein komisches Forum das man hier gleich verdächtigt wird??
Nun mal schön heusch mit den jungen Pferden. Wir wollen doch mal eines klar stellen, als Betrüger habe ich Dich nicht tituliert.

Ich habe von Betrügern gesprochen, die eine gewisse Masche an den Tag legen. Wenn Dein Auftreten hier im Forum ähnliche od. gleiche Verhaltensweisen aufzeigt, mußt Du auch mal mit Kritik rechnen. Wenn dem allem nicht so ist, ist es ja in Ordnung.

So, nun reg Dich ab und immer schön bleiben.

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 848 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet