Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Slowenien-grüne Lunge Europas

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ronald30
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 05.07.06, 11:17  Betreff: Slowenien-grüne Lunge Europas  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich 31, Österreicher, möchte nach Slowenien auswandern. Habe dort auch schon Kontakte geknüpft. Genauer gesagt möchte ich in die Region Koper-Izola.

Sehr gute Infrastruktur von Ende April bis Mitte OKtober sehr gutes Wetter.

Klima nicht zu heiss.. Winter sind mild.. zwischen 0-12 Grad ca. Hervorragend für asthmatische und Atemwegserkrankungen usw.

Das nächste Positive ist das man mit deutsch und englisch keinerlei Probleme hat, sollte man slowenisch bzw. italienisch noch nicht können bzw. wenn man nur grundkenntnisse hat.

Ca. 2/3 an der Küste arbeiten im Dienstleistungs-Sektor Tourismus.. in diesem Bereich sucht man dort immer nach Leuten..

Zum Einstieg und zum Erlernen der Sprache weiss ich auch schon welchen Job ich annehme. Portierdienst bzw. Livrierter in den Hotels..

Hab mir heuer das angeschaut wie das dort so abläuft.. Durschnittsgehalt ist zwar unter den von D und Ö aber mir ist das nicht so wichtig da ich Single bin und eigentlich nur deswegen nach Slowenien gehe um endlich meine bronchial beschwerden in den Griff bekomme

Netto durschnitt ca. 730 Euro. monatlich. In diversen Branchen kann man jedoch schon genauso gut verdienen als in Österreich (EDV usw.) Lebenserhaltungekosten teilweise noch immer günstiger als in Össi. Die Supermärkte welche nicht direkt an der touristischen Küste liegen sind billiger als in Össi.

Es gibt auch den Hofer und Merkur bereits in Slowenien, DM, Spar, Raiffeisen Bank usw. Wie zu hause also.

Da ja slowenien ein sehr aufstrebendes Land ist, wirtschaftlich sehr gut da steht und die arbeitslosigkeit auch im vergleich zu anderen ehemaligen Ostblock Ländern sehr niedrig ist sehe ich hier gute Chancen!!!

Wer von Euch ist vielleicht auch nach Slowenien ausgewandert? bevorzugt an die Küste.

Bitte schreibt direkt an:


LG

Ronald



[editiert: 05.07.06, 11:32 von Ronald30]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 05.07.06, 12:33  Betreff: Re: Slowenien-grüne Lunge Europas  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ronald30
    ...Wer von Euch ist vielleicht auch nach Slowenien ausgewandert? bevorzugt an die Küste. Bitte schreibt direkt an: (eMail)...
Wieso dürfen die "Experten" nicht hier im Forum antworten? Dazu ist es doch eigentlich da...!

Gruß,

Thomas



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 05.07.06, 13:32  Betreff: Re: Slowenien-grüne Lunge Europas  drucken  weiterempfehlen

Klingt für mich nach versteckter Bauernfängerei.

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ronald30
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 05.07.06, 16:27  Betreff: Re: Slowenien-grüne Lunge Europas  drucken  weiterempfehlen

Verstehe nicht ganz eure Bemerkungen

was heisst hier Bauernfängerei?? Ich such nur Kontakte zu Leuten die nach Slowenien ausgewandern sind.

Weiter nichts.. Ist das ein problem jetzt?

schon ein komisches Forum.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 06.07.06, 16:33  Betreff: Re: Slowenien-grüne Lunge Europas  drucken  weiterempfehlen

Weshalb sollen die Leute gleich zu Anfang direkt an deine Privat-eMail schreiben ?

Damit Du mit Interessenten, vom Forum unbeobachtet, für welche Zwecke auch immer, in Kontakt treten kannst.

Es gibt u. es hat hier Leute im Forum gegeben, die diese Methode für Betrügereien einsetzen.

Nichts für ungut !

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ronald30
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 06.07.06, 21:34  Betreff: Re: Slowenien-grüne Lunge Europas  drucken  weiterempfehlen

naja sei mir bitte nicht böse.. aber das du mich hier als betrüger herstellst??


wie gesagt ist ein komisches Forum das man hier gleich verdächtigt wird??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ronald30
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 06.07.06, 21:35  Betreff: Re: Slowenien-grüne Lunge Europas  drucken  weiterempfehlen

Ich bin so ziemlich neu hier aber find das schon fies von Euch das ihr mir hier gleich was unterstellt..

?????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 06.07.06, 22:10  Betreff: Re: Slowenien-grüne Lunge Europas  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ronald30
    naja sei mir bitte nicht böse.. aber das du mich hier als betrüger herstellst??


    wie gesagt ist ein komisches Forum das man hier gleich verdächtigt wird??
Nun mal schön heusch mit den jungen Pferden. Wir wollen doch mal eines klar stellen, als Betrüger habe ich Dich nicht tituliert.

Ich habe von Betrügern gesprochen, die eine gewisse Masche an den Tag legen. Wenn Dein Auftreten hier im Forum ähnliche od. gleiche Verhaltensweisen aufzeigt, mußt Du auch mal mit Kritik rechnen. Wenn dem allem nicht so ist, ist es ja in Ordnung.

So, nun reg Dich ab und immer schön bleiben.

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 07.07.06, 14:32  Betreff: Re: Slowenien-grüne Lunge Europas  drucken  weiterempfehlen

@ronald30


Test: Zugang f. Mitglieder Zwecks Antwort funktioniert !

Man muß sich einloggen, sonst erscheint "gesperrt"


Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 07.07.06, 14:35 von technikus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet