Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vestica
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 15.01.04, 11:51     Betreff: Re: Auf in die jugoslawischen Nachfolgestaaten

Hallo Trinnity und Schwabenpower,

endlich hab ich mal ein Forum gefunden in dem Mann übers Auswandern nach Serbien redet!

Ich bin halb deutsch und halb serbisch. Schon immer hat es mir da unten besser gefallen wie in Deutschland und jetzt hätte ich die Möglichkeit auch da unten zu leben, doch muss ich mich in den nächsten Tagen entscheiden um den mir dort angebotenen Job nicht zu verlieren.
Trotz dem es irgendwie schon immer mein Traum war dort unten zu leben, und auch mein Verlobter dort unten lebt, bin ich dennoch skeptisch und etwas unentschlossen ob ich es tatsächlich wagen soll.
Denn so wie auch Trinnity hab ich hier im Moment alles: Einen tollen Job, Auto, Wohnung usw.

Wenn ich allerdings die Zahlen von Schwabenpower so anschaue, dann kann ich dem nicht allem zustimmen.
Der Job wäre direkt in Belgrad und da ist das Leben natürlich etwas teurer wie anderswo. Deshalb bin ich auch nicht so sicher ob ich es wagen soll.

Allein dort eine einigermassen gute 1,5 bis 2 Zimmerwohnung, in einer einigermassen guten Lage für unter 200 Euro zu finden ist recht schwierig!
Was denkst du Schwabenpower, mit wieviel man in Belgrad "überleben" bzw. einigermassen gut leben kann....!

Wäre sehr dankbar über ne schnelle Antwort.

Grüssle,
Vestica

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 942 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet