Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Frage an siggi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
holly
* * *


Beiträge: 25
Ort: Obligado,Itapua,PY


New PostErstellt: 07.10.06, 21:26  Betreff: Frage an siggi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo siggi,
ich werde noch bevor ich nach Paraguay eine Katze aus Moskau kaufen......mitbringen kann den Kater ein Freund, der am Flughafenmanagment arbeitet, aber der geht erst Neujahr wieder nach Moskau zurück und das Geld.........sollte ich überweisen.......was ist der günstigste Weg, gibts da auch PP (morgen erfahre ich die Bankverbindung des Empfägers).
Bitte um Ratschläge
lg holly alisa lse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 09.10.06, 12:14  Betreff: Re: Frage an siggi  drucken  weiterempfehlen

Hallo holly,

tut mir leid, über Russland weiß ich nichts. Ich lebe in UA. Die Bedingungen sind bei Überweisungen nicht vergleichbar, Russland hat eine frei konvertierbare Währung, die Ukraine ein restriktives Devisenkontrollgesetz. Daher glaube ich nicht, dass mein Wissen über UA in diesem Zusammenhang irgendetwas bringt.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holly
* * *


Beiträge: 25
Ort: Obligado,Itapua,PY


New PostErstellt: 09.10.06, 22:27  Betreff: Re: Frage an siggi  drucken  weiterempfehlen

Hallo Siggi,
und Danke für die Antwort.......derjenige der als pate die Katze mitbringt der nimmt das Geld mit und so geht das Cash, das hat sich erst heute abend ergeben.
lg holly alias ilse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet