Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Deutsche in Ungarn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 04.04.08, 08:05  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

danke das ihr alle mit angestoßen habt, die kleine ist echt süß.
ich muß ja mal sagen, das haben die beiden gut hinbekommen

gruß bine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 04.04.08, 08:12  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Dann gib der Süßen mal ein Küßchen von mir.Hab gestern mit unserer Maxi telefoniert,Hallo Oma hat sie schon gesagt,und dann haben wir nur noch gelacht,ich mußte wegen ihr lachen,weil sie so gegluckst hat dabei und sie,weil ich so lachen mußte.Freu mich schon so auf August,wenn die 3 kommen.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 04.04.08, 11:49  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo petra
so kleine sind schon echt süß
unsere anderen enkelinnen sind 9, 8, ein einhalb, ein einviertel jahre und nun das kleine neue- es macht immer unheimlich viel spaß wenn wir sie um uns herum sind.
aber das schöne ist auch immer, wenn sie nach hause fahren, dann kehrt ruhe ein. ein oder zwei ist ja ok, aber wenn alle auf einander treffen ist hier immer die hölle los
aber egal, dafür sind sie ja da

so ich werde nun auch mal wieder etwas tunn, essen kochen, damit ich nachher nochmal ins kh fahren kann.
und die hund müssen auch gleich raus, ihren mittagsgassi gehen

ich sage dann mal bis später

gruß bine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 04.04.08, 15:01  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo,Bina,da kann ich ja nun nicht mitreden.Unsre Kleine haben wir das letzte Mal live gesehen,da war sie 3 Monate alt.Damals hatten wir noch Angst,wegen ihrer Entwicklung.Sie war ein sehr kleines Frühchen und mit 3 Monaten hatte sie den Stand eines normal Neugeborenen.Jetzt haben wir nur das Telefon und Internet.Aber es muß halt auch gehen.Glaub ich dir,das daß ne ganz schöne Wuselei ist,wenn sie alle da sind.Sind es alles Mädchen?Bin ja mal gespannt,ob meine Jungs auch Nachwuchs haben werden.Bis jetzt sieht es nicht so aus.Und meine Tochter ist noch arg am Überlegen,ob sie noch ein 2.will,wegen der Arbeit usw.Sie wird nun auch schon36.Aber egal,was kommt,das kommt.Unsre Hunde liegen grad rum und schlafen,wir waren vorhin auf dem Baumarkt,danach sind sie immer fix und alle.Das Wetter ist auch nicht schön,Wind kalt und trüb.Liebe Grüße Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi
Top-User ****


Beiträge: 91


New PostErstellt: 04.04.08, 19:22  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich nun überhaupt nicht mitreden, bin leider noch nicht mal Mutter, geschweige denn Oma. Es hat halt nicht sein sollen .

Aber ich freue mich für euch alle, dass ihr so tolle Familien habt und soviele Kinder bzw. Enkelkinder. Sie machen euch bestimmt sehr viel Freude. Wir haben hier unsere Patenkinder, den Kristóf (11 Jahre) und die kleine Zsófia (4 Jahre). Die beiden sind die Kinder meiner Schwägerin und ganz lieb und goldig. Wir mögen die beiden sehr und freuen uns, wenn sie uns immer besuchen kommen.

Liebe Grüße von Evi


[editiert: 04.04.08, 19:23 von Evi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 04.04.08, 20:00  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr
ja unsere enkel sind alles mädchen , aber egal denn sie sind alle so süß und lieb
hier in deutschland ist das wetter auch nicht das beste, regen , regen und nochmals regen.
und zum sonntag haben sie schnee und graubel bis in die niederungen angesagt, naja ist nun mal der april, der bekanntlich macht was er will grins
gruß bine

habe versucht ein bild von der kleinen rein zusetzten

hat ja geklappt


[editiert: 05.04.08, 10:34 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 05.04.08, 05:58  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Ich kann aber keins sehen?!Hallo Evi,ja es ist schon blöd eingerichtet auf der Welt.Es gibt so viele,die kriegen ein Kind nach dem anderen und kümmern sich nicht drum und anderen bleibt es versagt.Aber glaub mir,es gibt zwar viel Freude,aber auch viel Streß.Der bleibt dir wenigstens erspart.Ich habe meine 3 die meißte Zeit allein großziehen müssen,das war gar nicht so einfach.Mein jetziger Mann,wir sind erst seit 6 Jahren verheiratet,hat auch keine Kinder.Seine Frau konnte auch keine bekommen.Sie haben halt ein anderes Leben gehabt.Dafür kümmert er sich jetzt um meine Großen,sie lieben ihn sehr.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi
Top-User ****


Beiträge: 91


New PostErstellt: 05.04.08, 08:41  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo und einen schönen guten Morgen alle zusammen,

Bine, die Kleine ist ja wirklich ein ganz süßer Wonneproppen!

Danke Petra, für deine lieben Worte. Darüber habe ich auch schon mit meinem Mann gesprochen, dass soviele Frauen oder auch schon viele junge Mädchen Kinder bekommen, die sie nicht wollen und andere, die sich Kinder wünschen, bei denen klappts einfach nicht. Ist manchmal schon traurig, diese Welt, aber man muss aus allem das Beste machen. Es bleibt ja nichts weiter übrig. Stimmt, alles hat seine Vor-und Nachteile, aber in dem Fall würde ich auch die Nachteile liebend gern in Kauf nehmen . Aber wir geben die Hoffnung nocht nicht ganz auf. Ich bin zwar schon 40 Jahre, aber ich bin auch nicht die erste und letzte Frau, die in den 40ern Kinder bekommt. Vielleicht wirds ja doch noch .

Seid alle ganz herzlich gegrüßt von Evi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 05.04.08, 16:12  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Evi da hast du Recht,die Freundinnen meiner Tochter haben alle mit über 40 ihr erstes kind bekommen.Vielleicht klappts ja noch.Drück dir ganz lieb die Daumen.Wo hast du Bines Baby gesehen?Ich seh nichts.LG:Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 05.04.08, 18:02  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo petra
sad bild ist rechts unter meinem namen, da war vorher ein gemaltes bild
lg bine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 71
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet