Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Deutsche in Ungarn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Autor Beitrag
baccalou
* *


Beiträge: 12



New PostErstellt: 14.05.08, 07:48  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

danke für das herzlcihe willkommen allerseits
und einen sonnigen guten morgen aus dem hohen norden deutschlands.

@sabineknut: die hp von dem makler wäre klasse, kannst mir dann ja sonst schicken, wenn ihr wieder da seid. hast bestimmt gerade andere sachen im kopf

@sabine: na dann hast du ja gut zu tun mit dem heu, bist aber früh dran, oder? da kannst ja nachher noch einen zweiten schnitt dran hängen;-) ich möchte dann wenn wir ganz in ungarn sind auf jeden fall auch tiere haben, den hund bringen wir ja eh auch im urlaub mit-aber die katzen werden wir hier lassen.
ich wollte gerne zumindest ein pferd haben und dann mal schauen.
hoffentlich geht es dann in ungarn nciht so weiter wie hier, uns läuft hier nämlich immer alles zu

sonnige grüsse erstmal
anja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 14.05.08, 08:07  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,Anja mit dem zulaufen wirds bestimmt noch schlimmer werden,glaub mir,aber meistens sind die Grundstücke ja groß genug,da kann man ne Menge unterbringen.Pferde gibts hier ne Menge,auch schöne Reitpferde.Ja,mit Sabines Heu,hier ist ja alles mindestens 4 Wochen früher dran,hier haben alle schon Heu gemacht,dann nochmal im Juli.Sie hat schon gut zu tun mit ihren vielen Tieren.So jetzt gehts wieder in den Garten,die Sonne scheint,das lockt.Hunde sind gerade aufgestanden(Morgenmuffel).LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 14.05.08, 08:13  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

guten morgen ihr lieben
ich freue mich schon soooooooooooo sehr euch kennen zulernen, aber mittwoch ist es ja soweit.

hallo anja
wir haben auch bei ebay geschaut und sind so auf den markler gekommen, ist uns doch sicherer gewesen, wegen notar usw.
das stimmt was petra sagt, die grundstücke in ungarn sind groß
wir haben nur ein kleines von knapp 3000qm.lach

so ihr lieben ich gehe nun mal wieder weiter packen

LG bine und knut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kekes-tanya
smilie-Status *****


Beiträge: 77
Ort: 6326 Harta - Ungarn



New PostErstellt: 14.05.08, 09:09  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen zusammen,

@Jutta: bei Küken siehste es NICHT am Kamm. Da kommste zu mir, bei meinen Lachsen sieht man an der Farbe des Gefieders nach 2 Wochen, ob Hahn oder Henne.

Zulaufen von Tieren: Kann ich ein Lied von singen. Im Dezember hatte ich innerhalb von 2 Wochen 4 junge Katzen, eine übern Zaun geworfen, die zweite hatte jemand auf der Straße gefunden, die 3. und 4. wurden uns von Bekannten gebracht und wenn ich nicht STOP gerufen hätte, hätte ich bestimmt 20 Katzen!!!

Hier machen sie alle jetzt Heu, auch Klee, der Raps wird jetzt geerntet, denke mal, der blüht noch nicht mal in Deutschland.

@Anja: Hier ist auch noch n Immo-Makler, da kannste Dich mal an den Preisen orientieren, kennen tu ich den nicht. Aber die Preise sind human und wären ja schon mal ein Richtwert für Dich. Die Häuser wären alle bei mir in der Gegend - so Richtung Kecskemet. Warum nehmt ihr die Katzen nicht mit, habe meine beiden Haustiger auch mitgenommen ...

http://www.hausservice.hu/ger/dindex.html

Mein Mann hat mich heute morgen um 4:13 mit dem Starten des Traktors geweckt. Ich hab dann zwar noch ein bisschen vor mich hingedusselt, aber nicht mehr geschlafen.

Sodele - alles Vieh schon versorgt, sogar die Gartenpflanzen schon gewässert, jetzt geh ich mal Sonnenschirm aufstellen, wird bestimmt wieder total heiss heute. Heuballenschleppen ist erst morgen wieder dran ...

Liebe Grüße Sabine

PS Hatte ich schon mal erwähnt, dass mein Kopfsalat keinerlei Schnecken hat? Die Salatköpfe sind wie aus dem Bilderbuch. Ich liebe Ungarn.


[editiert: 14.05.08, 09:13 von kekes-tanya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 14.05.08, 09:20  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Ha,Sabine da kannste ein paar Weinbergschnecken von mir haben,jeden Tag so an die 30 Stck.,schmeiß ich alle beim Nachbarn rüber,da ist alles voller Unkraut.Bei mir im garten ist der Wurm drin .Es geht nichts auf,entweder Ameisen oder Mäuse.Hab schon 2x ausgesät,nur Radischen,Gurken,Dill und Melonen kommen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JuttaundBernd
smilie-Status *****


Beiträge: 84
Ort: Eifel



New PostErstellt: 14.05.08, 11:17  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hi,
habe gerade mal bei dem Markler reingeschaut und bin froh, dass wir schon ein Haus haben.
Die Preise haben ganz schön angezogen und wenn man bedenkt, dass wir, wenn wir alles fertig haben noch einmal 40000 Euro reingesteckt haben, könnten wir das Haus jetzt gut verkaufen. machen wir aber nicht, war nur so ein Gedanke.
Gut, ich werde mir dann in 4 Jahren die Hühner bei Dir holen kommen, wenn s nicht zu weit weg ist. Ich möchte aber ganz junge, da sie zahm werden sollen.
Habe als Kind immer ein Huhn auf dem lenker des Rollers oder im Puppenwagen spazierengefahren.
Wenn es mich sah, kam es sofort angelaufen. Das war meine Emma.
Später hatte mein Vater Zwerghühner als Haustiere, die haben ihre Eier überall gelegt und niemand hat sie gefunden.
Sie konnten im ganzen Garten rumlaufen.
Ach, was freue ich mich auf das ungetrübte Landleben, morgens schon das Gurren der Tauben und das Bellen der Hunde und jede 5 Stunden ein Auto.
Von meinen 7 katzen nehme ich auch nur eine mit, die ist krank und braucht medizin, die anderen lasse ich vorab hier, weil ich Angst habe, ich finde sie vor dem Abreisetag nicht wieder.
Aber meine 5 Wölfe freuen sich schon, dass sie den ganzen Tag rumrennen und bellen können.
So, nun werde ich hier weitermachen,
liebe Grüße
Jutta

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
baccalou
* *


Beiträge: 12



New PostErstellt: 14.05.08, 12:31  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

na da wird mein mann sich ja richtig austoben können, er liebt den garten und vor allen dingen exotische pflanzen, wird wahrscheinlich erst mal alles versuchen anzuzüchten;-)
vielleicht darf ich ja auch mal ein bißchen helfen freu mich schon riesig, alleine das häuser anschauen macht schon lust auf mehr.

@sabine: danke für den maklertip...werde mich mal mit beiden in verbindung setzen und denen dann auch sagen das wir ende juli gerne was anschauen würden. mal schauen was passiert.
das die preise angezogen haben, haben wir uns schon gedacht und das wird sicher noch mehr werden.
und wie keine schnecken im garten, wir sammeln auch jeden tag und tragen sie in den wald

wünsche euch allen noch einen sonnigen tag

bis denni anja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 14.05.08, 13:28  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo anja
schön das du dich mit denen in verbindung setzten möchtest.ich kann dir auch gerne die e mail adresse von den beiden aus spanien geben, wenn du auch von den beiden dir die meinung über das marklerpaar holen möchtest,
LG bine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 15.05.08, 08:11  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

einen schönen guten morgen aus dem trüben münsterland
wünscht euch die aufgeregte bine
hurra morgen in der frühe geht es los, der hänger ist beladen, kleinigkeiten werden heute abend noch auf die autos verteilt und dann......ja dann geht es ab nach ungarn.
wenn ihr sonst so nix mehr hört, dann habe ich den laptop aus, denn den nehmen wir mit, ( ich muß doch was zum spielen haben )
MENSCH FREUE ICH MICH ; EUCH PERSÖNLICH KENNENZULERNEN
nur schade das wir evi nicht erreichen können, aber vielleicht klappt das dann ja im august, wenn wir noch ein mal kommen werden, hihihi
so ihr lieben ich sagen dann mal bis die tage
LG bine und knut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 15.05.08, 09:29  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bine!Einen schönen guten Morgen aus dem sonnigen Ungarn,wünsch euch eine gute Fahrt und kommt gut hier an.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Seite 35 von 71
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet