Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Deutsche in Ungarn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Autor Beitrag
Faelyssa
* * *


Beiträge: 28


New PostErstellt: 23.05.08, 12:15  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Info. Hast du Adressen für mich wo ich es beantragen kann ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JuttaundBernd
smilie-Status *****


Beiträge: 84
Ort: Eifel



New PostErstellt: 23.05.08, 19:20  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich kann dir leider gar nichts dazu sagen, da ich all diese sachen erst in ca 4 Jahren in Angriff nehmen werde.
Was machen die Welpen ?
Hat die Hundemutter gar keine milch oder nur wenig ?
Vielleicht bekommt sie noch welche, wenn die Jungen bei ihr sind und saugen ?
Ich hoffe, Du bekommst sie alle gut unter.
Ich kann leider keines nehmen, da wir ja schon 5 hunde haben.
Würde ich schon in Ungarn wohnen, wäre das sicher kein problem, hier in deutschland geht es nicht, sonst müssen wir uns einen alten Reisebus kaufen und das Bett verbreitern.
Was ist bei die los, liebe Petra ?
Evi müßte morgen ihren Laptop wiederbekommen, dann meldet sie sich auch wieder.
Heute war das Wetter hier ganz gut, noch genau 4 Wochen, dann gehts ab nach Ungarn.
ich freue mich schon riesig, auch wenn eine menge arbeit auf uns wartet.
Liebe Grüße Jutta



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 24.05.08, 06:29  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen an alle.Hallo Anja,Internet mußt du in deinem Ort erfragen,da jede Stadt oder Ort andere Anbieter hat.Und was in deinem Ort möglich ist(für Internet über Telefon müssen die Leitungen dafür ausgerichtet sein,das ist noch nicht überall,dann gibt es noch die möglichkeit über ungesicherten radiofunk,da brauchst du kein Telefon,aber ist auch nur für bestimmte orte möglich.Also kannst du das nur vor Ort erfragen.HalloSabine,was machen denn die Kleinen?Bist du schon sehr geschafft?Man,daß sie gar keine Milch hat ist schon Sch....Ich hatte gehofft,daß gegen Abend doch noch was passiert,nach der Spritze.Bine war gestern da mit Mann.Es war ein sehr schöner Tag,das Wetter war Super und Bine hat viel Farbe mit nach Deutschland genommen.Kaum waren sie weg,ging auch die Sonne.Sie sind nur eine halbe Stunde zu uns gefahren.Hallo Jutta,wenn am ersten Tag keine Milch da ist,da kommt auch nichts mehr.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JuttaundBernd
smilie-Status *****


Beiträge: 84
Ort: Eifel



New PostErstellt: 24.05.08, 10:06  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,
mit der Milch das wußte ich nicht, ich dachte, vielleicht kommt noch etwas, wenn die Jungen saugen, weil die produktion angeregt wird.
Ich habe immer Hunde bekommen, die schon ein paar Monate alt waren.
Es freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet, hier kommt die Sonne nicht richtig durch und kühl ist es auch.
Ich hasse Kälte, da bin ich steif, wie ein käfer.
Heute wollen wir in den Baumarkt um einige Sachen für Ungarn zu kaufen.
Wir haben uns eine lange Liste gemacht, die wir jetzt noch abarbeiten werden.
der Dachdecker hat gemailt, er bekomme 20 % auf eine bestimmte Dachziegel. na nett, wenn ich den Preis nicht weiß, wie soll ich dann 20 % ausrechnen.
Nun heißt es wieder warten.
Irgendwie habe ich das gefühl, dass es in diesem Jahr mit dem dach nicht mehr klappt.
Wenn der so langsam arbeitet, wie er den Preis mailt, wird das Dach 2050 fertig.
Am Montag werde ich unsere Nachbarn aus Ungarn anrufen, sie sind noch in ungarn und mal schauen, was sie erreicht haben.
Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Tag und Dir, liebe Sabine alles Gute für die Welpen
LG Jutta



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 24.05.08, 11:05  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

War grad im Pool,haben so 30 Grad in der Sonne,aber das Wasser hat erst 20 Grad,ist noch ein bischen kalt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 25.05.08, 21:22  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo an alle
sind wieder in deutschland gelandet, brrrrrrrrrrrrr ist das kalt hier, möchte wieder zurück. aber im august ist es ja wieder so weit.

hallo petra und horst, wir wollten uns nochmal rechtherzlich für den schönen nachmittag bei euch bedanken.es sind ca 60 km von euch, wir sind 50 minuten , in aller ruhe, gefahren, geht doch oder ??

hallo sabine!! was machen die hundebabys??schade nur das es diesmal nicht geklappt hat, aber vielleicht im august.würden uns sehr freuen.
hast du schon bilder gemacht von den baby?

und nun habe ich noch eine frage, ich habe wohl meine karte im haus vergessen, aber ihr könnt ja für mich mal nachsehen
wo liegt der ort szombathely?
würde mich freuen wieder von euch zulesen. ich werde mich die tage mal ranmachen eure ganzen sachen zulesen , heute bin ich zumüde.

[b]hallo anja[/b
hast du den markler mal angeschrieben?
kannst dich ja melden


so ihr alle mal einen lieben gruß
bine und knut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 26.05.08, 05:19  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen an alle!Bine und Knut,schön das ihr wohlbehalten zurück seid.Ist aber doch weiter,wie ich gedacht habe.Wie seid ihr zurück gefahren,über Igal?Hallo Sabine,wie geht es dir und den Kleinen?Mußt du immernoch alle 2 Stunden füttern?LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 26.05.08, 08:23  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo petra
nein wir sind den normalen weg gefahren wie wir ihn bei dir besprochen haben.
na aber ist doch egal, mit dem auto ist doch alles harmlos oder??
so werde mich nun mal an die wäsche machen.
lieben gruß an alle
bine und knut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 26.05.08, 17:31  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bine,du hast Recht mit dem Auto kein problem.Habe Sabine noch nicht erreichen können,irgendwas stimmt nicht mit dem Telefon,gestern abend gings aber noch.Horst ist in kaposvar wegen seinem Schleifer.Mal sehn ,wenn er kommt.Heut ist es sehr warm,morgen solls noch wärmer werden.LG:Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faelyssa
* * *


Beiträge: 28


New PostErstellt: 26.05.08, 19:48  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Nun weiß ich etwas genauer wo es ist.

zwischen kiskunmajsa, kiskunhalas und szeged. Dort irgendwo wird unsre neue Heimat sein. Fahre ja im August wieder runter und dann bekomme ich die genaue Adresse. Der Hof liegt sehr verlassen. Weit und breit keine Nachbarn


Sabine so erging es uns auch. 1 Woche heißes Wetter in österreich fing dann der Temperatur sturz an und bis daheim waren es 14 grad unterschied.

Wann in August fährt du und von aus startest du ? Wo muss du hin ?


[editiert: 26.05.08, 19:50 von Faelyssa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Seite 40 von 71
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet