Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Deutsche in Ungarn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ...
Autor Beitrag
Faelyssa
* * *


Beiträge: 28


New PostErstellt: 11.06.08, 21:59  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Wir haben nbirgends irgendwie Wasser. Wollen uns selbst nen Pool oder sowas in der Art bauen. Also ausheben oder so. Sonst is um uns rum nur Wiesen. Bis zur Hauptstrasse 4 km. Ich wußte gar ned, dass es da unten Versicherungen für Gebäude wie in Deutschland gibt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KURT OERTER
* * *


Beiträge: 30


New PostErstellt: 12.06.08, 06:53  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo und Guten Morgen ja in Ungarn gibt es auch Hausrat und Gebäudeversicherung.Wir haben auch ein halbes Lehmhaus hatten aber keine Probleme dies zu versichern.Und waren die ganze Zeit ja nicht ganz in Ungarn sondern nur 4 - 5 mal im Jahr,aber ab 27.6 sind wir ganz dort.lg Helga

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 12.06.08, 08:13  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,Helga unser ist auch halb aus Lehm,aber danach hatte beim Abschluß niemand gefragt,nur Größe usw.Noch 2 Wochen,dann seid ihr ja auch hier,habt bestimmt jetzt allerhand zu tun.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KURT OERTER
* * *


Beiträge: 30


New PostErstellt: 12.06.08, 14:02  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra ja haben schon ein "wenig" zu tun Kisten packen aussortieren kennst Du bestimmt auch von eurem Umzug.Ansonsten ist alles OK schönes Wetter nicht mehr so heiss wie die ganze Zeit.Bis bald lg Helga

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 12.06.08, 16:31  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Ja,ich bin froh,daß es schon lang hinter uns liegt,war ganz schön streßig,zumal wir alles mit Hänger transportiert haben.1x hatten wir für 2 Tage einen Kleintransporter.Da merkt man erst,wieviel Zeug sich angehäuft hat.Es nahm kein Ende.Ich beneide euch jedenfalls nicht.Aber bald ist es ja geschafft und ihr könnt durchatmen.Bine wäre froh,wenn sie in eurer Situation wäre.So ist halt das Leben.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 12.06.08, 17:14  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr

oh ja ich wäre froh wenn ich mit helga tauschen könnte. ihr glaubt gar nicht wie schnell ich meine kisten, koffer usw. gepackt hätte.
es gäbe gar keinen stress, sondern nur freude aber leider müssen wir noch warten .haben den bauplan vom architekten schon bekommen, er wird nächste woche alles einreichen und dann geht es bald los mit dem umbau.wir fangen im august ja schon im vorderhaus an und dann im nächsten jahr den anbau hochzuziehen.
ach die zeit wird schon umgehen.der erste schritt ist ja schon getan und der zweite folgt.und soweiter und soweiter
hier im münsterland hat es gerade angefangen zuregnen

helga , ich wünsche euch alles gute und denke daran auch dieser stress geht vorbei denn es wartet das schöne ungarn auf euch

bis die tage

LG an alle anderen hier

von bine und knut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KURT OERTER
* * *


Beiträge: 30


New PostErstellt: 12.06.08, 19:02  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra da haben wir Glück haben selbst mehrere Kleintransporter da gibt es keine Probleme. Sind aber auch schon mit Anhänger gefahren ist immer blöd.Aber Du hast ja Recht ist bald vorbei. Hallo Bine die paar Jahre gehen auch noch vorbei unsere Vorbereitung hat ein paar Jahre gedauert, haben seit 1999 unser Haus.Und immer noch nicht fertig.Da Fußball Abend ist gehe ich jetzt noch Socken stricken bis bald lg Helga

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 13.06.08, 14:36  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Helga,da habt ihr Glück,somit ist alles viel einfacher.Wenn wir nach Deutschland fahren,immer mit Hänger für´s Gepäck,sonst haben die hunde zuwenig Platz.Das schlaucht ganz schön,denn man darf ja nicht so schnell fahren und mit Wenden ist es auch blöd.Aber es nützt ja nichts.Das nächste Auto ist ein Van.LG.Petra PS:Stricken kann ich ja leider nicht mehr,das Letzte war ne Srickjacke für die Kleine,hab danach 4 Wochen solche Probleme mit den Händen gehabt,leider.Hab ich früher sehr gern gemacht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 15.06.08, 08:57  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo
wollten allen ein schönes wochenende wünschen.
hier ist es kalt , nass und einfach ungemütlich
gestern abend war es soooooooooo kalt , das wir den kamin angemacht haben.
und wie schaut es in ungarn aus?
ich hoffe doch besser.
LG bine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 15.06.08, 09:38  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Wünsche auch allen ein schönes Wochenende,Bine sei nicht traurig,heut ist es bei uns auch recht kühl,es regnet leicht un das soll sich bis Mittwoch wohl hinziehen,also gehts uns auch nicht besser im Moment.Hunde sind eben erst aufgestanden und schlafen jetzt im Wohnzimmer weiter.Sonst gibts von hier nichts Neues.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ...
Seite 50 von 71
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet