Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Deutsche in Ungarn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
Evi
Top-User ****


Beiträge: 91


New PostErstellt: 13.04.08, 19:31  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Kristina,

hab ich mich vielleicht gefreut, wieder was von dir zu lesen ! Ich weiß nicht, wieso immer error erschienen ist bei der Antwort. Ich habe es in meinem Profil jetzt so geändert, dass eine PN automatisch bei mir als E-Mail ankommt. Dann wird es schon klappen.
Schade, dass das mit dem Häuschen nichts wird . Es wäre optimal für euch gewesen und noch dazu in unserer Nachbarschaft. Aber ich bin mir sicher, dass du bestimmt etwas passendes finden wirst. Hier direkt am Balaton sind die Immobilienpreise in den letzten Jahren explodiert wie verrückt.

Bis ganz bald wieder und viele liebe Grüße von Evi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JuttaundBernd
smilie-Status *****


Beiträge: 84
Ort: Eifel



New PostErstellt: 14.04.08, 16:25  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo,
wie geht es Euch ??
Hier bei uns regnet und regnet es und ich könnte meine Koffer packen und Richtung Ungarn düsen.
Leider geht es erst wieder in 8 Wochen los, dann aber für ganze 5 Wochen, das hält mich bei Laune.
Ich hoffe, dass wir dann mit den gröbsten Arbeiten fertig werden, einige Zimmer sind schon renoviert.
Wie ist das Wetter in Ungarn ????
Bis dann
LG Jutta

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi
Top-User ****


Beiträge: 91


New PostErstellt: 14.04.08, 16:39  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Feierabend , oder so gut wie. Bin gerade von meiner Nähmaschine auf Arbeit umgewechselt auf meine Nähmaschine zu Hause . Irgendwie nimmt die Näherei im Moment kein Ende, das ist aber gut so.

Das Wetter ist bei uns heute nicht so besonders. Es ist kühl und sehr regnerisch, vorhin hat es sogar auch mal gedonnert.

Viele Grüße von Evi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 14.04.08, 17:25  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo,ihr alle.Bei uns hat es nur mal kurz geregnet,im Moment scheint die Sonne.War vormittags im Garten,Unkraut wächst wie verrückt.Die Katze muß irgendwas genommen haben.Heut früh Sofa komplett abgeräumt,dann alles Spielzeug verteilt,Dogge in den Schwanz gebissen und Chihuahua angefallen.Aber raus will er nicht.Na,Bine,wenn ihr 5Wochen bleiben könnt,kriegt ihr bestimmt ne Menge geregelt und Zeit für Erholung bleibt auch.Das lohnt sich dann wenigstens.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kekes-tanya
smilie-Status *****


Beiträge: 77
Ort: 6326 Harta - Ungarn



New PostErstellt: 14.04.08, 18:08  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

wir haben heute den ganzen Tag schön, so um die 20 Grad - sollte ja eigentlich regnen, bis jetzt noch nicht. Ein richtig deftiges Gewitter, fast Unwetter hatten wir am Freitag, da waren es auch 24 Grad. Auf einmal wurde der Himmel schwarz, fing an zu donnern und zu blitzen und ich hatte meine Mühe ratzfatz alles Vieh in die Ställe zu treiben - ist mir dann doch sicherer, wenn alle in ihrem Stall sitzen.

Plitschnass bin ich dabei geworden, aber Hauptsache alle anderen sitzen im trockenen.

Ich bin froh hier zu sein, die drei Tage Deutschland - grau in grau und Regen, haben mich selbst ganz trübsinnig gemacht.

Bei uns blüht schon der Raps, der ist bald so hoch wie ich groß bin. Der Klee ist über Kniehoch und überall wächst und gedeiht es. Meine Radieschen wachsen auch fleissig, der Salat hat sich schon aus der Erde gepuhlt und die Möhren langsam auch. Hier blüht sogar schon der Flieder.

Bis demnächst
liebe Grüße Sabine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JuttaundBernd
smilie-Status *****


Beiträge: 84
Ort: Eifel



New PostErstellt: 14.04.08, 19:34  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
da kann man nur neidisch werden. Hier ist alles grau in grau und es regnet , so richtiges Sauwetter.
Heute Morgen habe ich schon die Tage gezählt, bis wir losfahren.
Haben heute die Iso Scheiben vom Glaser abgeholt, denn wir wollen die alten Fenster restaurieren.
Ich hoffe, dass wir noch 1-2 Wochen Urlaub machen können, aber 3 Wochen müssen wir noch stramm im haus ackern.
Es wird Zeit, dass wir mal die Umgebung erkundigen, da wir außer unserem Dorf und Papa noch nicht viel gesehen haben.
Zwischen unserem und dem Nachbardorf wird ein Tierheim gebaut, da will ich auch unbedingt noch hin.
Was hast Du alles für Tiere, liebe Sabine ?
Wir überlegen auch, uns dann später 4 Hühner anzuschaffen. Da haben wir jeden Tag frische Eier.
Bernd wollte einen Teich mit Enten; aber mir wurde gesagt, die machen wahnsinnig viel Dreck, so überlege ich noch. Es wird sich bestimmt noch einiges bei uns einnisten.
5 Hunde und 7 Katzen bringen wir mit, mal schauen, was noch so dazukommt.
Liebe grüße
Jutta

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 14.04.08, 19:47  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallöle alle zusammen

auch hier im münsterland ist nur regen alles grau in grau. wir wäre auch schon froh wenn wir die koffer packen könnten, aber bis zum 16 mai ist ja nicht mehr lange, gott sei dank
nun sind wir fleißig am planen und packen , was wir alles mitnehmen auf dem hänger und was erst im august mit kommt

hallo kristina
klasse das du wieder den weg hier in den raum gefunden hast
ich hoffe es geht dir soweit ganz gut.

so ich werde mich nn wieder auf mein sofa verziehen und mich noch einwenig schonen.

ich wünschen euch allen noch einen schönen abend

bis dahin
bine und knut



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 15.04.08, 06:00  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Einen wunderschönen guten Morgen an euch alle.Hatte mich gester vertan,tschuldigung,nicht Bine hat 5 Wochen auf einmal,sondern Jutta.Ich glaub langsam muß ich mich nach Pflegekraft umsehen.(War ein Scherz)Ja,der Flieder blüht auch,Radieschen gucken.Dann hatte ich von Oma nebenan Samen bekommen,im Oktober.Sie meinteaussäen.Ich tats und hatte bereits Salat im Februar.Nur weiß ich nicht was das für welcher ist.Muß sie mal fragen,wenn ich sie sehe.So braun-grün ist der.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JuttaundBernd
smilie-Status *****


Beiträge: 84
Ort: Eifel



New PostErstellt: 15.04.08, 06:11  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo und Guten Morgen ,
das ist ja wirklich erstaunlich, hier fänht erst lanfsam alles an Knospen zu bekommen und durch den Schnee und die Kälte vor ca 2 Wochen habe ich Bedenken, dass einiges gar nicht mehr richtig zum Blühen kommt.
Ach, wie ich Dich beneide, eigene radischen und Salat.
Ich kenne den Salat auch, weiß jedoch nicht wie er heißt, aber er schmeckt.
Wir sind ja Gemüse und Salat Esser und so werde ich alles anpflanzen, was mir zwischen die Finger kommt.
Hast du Erfahrungen mit Enten oder Gänsen ?
Kann man die im Garten rumlaufen lassen ?
Oder machen die wirklich so viel dreck ?
Einen schönen Tag wünscht euch Jutta

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 15.04.08, 07:04  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Ja,ich hatte mal Enten und Gänse.Hatte sie aber mit den Hühnern eingezäunt,sie fressen sonst alles weg,was lecker ist und machen schon Dreck,wie Hühner auch.Kommt nun auch drauf an,wie viele du halten willst.Denk mal bei 3-4 hält sich das in Grenzen.Aber wenn es mehr sind müßte schon ein Zäunchen davor.Bei mir ist das schon 20 Jahre her,wir müßten Sabine mal fragen.Sabine!!!Sabine!!!LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 71
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet