Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Deutsche in Ungarn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Autor Beitrag
JuttaundBernd
smilie-Status *****


Beiträge: 84
Ort: Eifel



New PostErstellt: 18.04.08, 08:22  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Einen wunderschönen GUTEN MORGEN aus der eisig kalten Eifel.
Wie geht es Euch, was macht der Hund, wie geht es den Zickenbabys ?
Mein mann fährt doch kommende Woche nach Ungarn, oh....wie ich ihn beneide.
Ein Bekannter schließt uns den ganzen, neu verlegten Strom im Haus an, dann müssen wir nur noch Starkstrom ins Haus gelegt bekommen und alles funktioniert, hoffe ich wenigstens.
Einen schönen Tag wünscht euch allen
Jutta

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 18.04.08, 09:32  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

guten morgen ihr lieben

heute morgen ist es wieder total kalt hier im münsterland, aber gott sei dank ,soll es ja am we besser werden.bin ich ja mal gespannt.

das wetter hier schafft einen total.

aber naja es sind ja nur noch 4 wochen ( hihi nicht mehr ganz ) dann geht es ab für 10 tage nach bedegker , freu.
ich freue mich schon riesig darauf, meine ärmel hoch zukrempeln und mit anzufassen. wir haben so einiges vor in den tagen.

so ich werde mal wieder was tun,
bis später mal
gruß von bine knut



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 18.04.08, 09:46  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bine und Jutta.Bei uns scheint die Sonne.Ja,Bine 10 Tage sind ja nicht mehr lang.Glaub dir,daß du dich freust.Wie war dein Kocheinsatz.?Hat alles geklappt?Wir fahren jetzt einkaufen.Tesco hat interessante Angebote.Jutta,sei nicht traurig,bald kannst du ja auch her.Viele liebe Grüße an euch alle Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JuttaundBernd
smilie-Status *****


Beiträge: 84
Ort: Eifel



New PostErstellt: 18.04.08, 11:05  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ja, ich zähle auch schon die Tage, es sind noch fast 8 Wochen, aber dann bleiben wir voraussichtlich für 5 Wochen, ach, was werden sich meine Hundis freuen.
3 meiner Katzen nehme ich auch mit und unsere 2 Ratten.
Die anderen 4 Katzen bleiben hier und werden 3 Wochen vom Nachbarn versorgt, da ich bei denen Angst habe, sie gehen streunern und sind am Abreisetag nicht zurück.
Die 3 anderen verlassen das Haus kaum und werden auch nicht über den Gartenzaun springen.
Meine Tochter fliegt nach 3 Wochen zurück, da sie fürs Abi büffeln muß.

Die 3 muß ich noch impfen und chipen lassen, werde mir gleich einen Termin bei Doc holen, sonst verpenne ich das noch.
So, jetzt kann ich wieder den Anhänger beladen, darauf freue ich mich schon, dann wir Ungarn immer mehr ein Stück Heimat. Im Sommer nehmen wir dann noch einmal einen Anhänger voller Zeug mit und ich hoffe, dass wir 2009 ohne Hänger fahren können.
Einen schönen Tag wünscht Euch allen
Jutta

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 18.04.08, 11:14  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Meine Güte, ist das ein Gesülze hier.
Sowas bringen echt nur Frauen hin.

Vorschlag: Koennt Ihr das nicht per Email machen?
Das interessiert doch keinen sonst.

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 18.04.08, 11:21  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Nu lasse doch - solange sie sich nur hier in diesem Thread austoben...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kekes-tanya
smilie-Status *****


Beiträge: 77
Ort: 6326 Harta - Ungarn



New PostErstellt: 18.04.08, 11:23  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

... wahrscheinlich interressiert es keinen in Kuala Lumpur ...

Aber in D und H schon ...



[editiert: 18.04.08, 11:23 von kekes-tanya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kekes-tanya
smilie-Status *****


Beiträge: 77
Ort: 6326 Harta - Ungarn



New PostErstellt: 18.04.08, 11:32  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

Artus geht es gut, Mama und Kitze sind ebenfalls wohlauf, heute morgen ist Mama ausgebrochen und mit den zwei Kitzen im Garten rumgetollt. Das Wetter ist zwar trocken, aber nicht so doll, will sie erst am Sonntag rauslassen, da sollen es immerhin so um die 22 Grad werden.

Heute morgen war strahlendblauer Himmel, jetzt ist es bedeckt, soll auch noch heute und morgen regnen, kalt ist es aber nicht.

Mein Mann hat endlich nen bezahlbaren Traktor im Internet gefunden, müssen wir zwar auch 100 km weit fahren, aber er kostet nur 1,7 Mio Forint, ist 15 Jahre alt und sieht - auf den Bildern zumindest - noch recht ordentlich aus. Wenn mein Männe heute früher Feierabend machen darf, werden wir ihn anschauen fahren, ansonsten hoffentlich am Samstag, wenn er denn dann noch zu haben ist.

Ich hätt hier noch einen Online-Übersetzer für alle, die etwas schwächlich in ungarisch sind:

Vielleicht hat jemand noch ein Übersetzungsprogramm gefunden.

Ganz liebe Grüße
Sabine


[editiert: 18.04.08, 11:39 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 18.04.08, 11:41  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Bei so vielen Ungarn-Interessierten und -Fachleuten ist es doch sicher nur noch eine Frage der Zeit, bis sich jemand als Moderator für eine eigene Ungarn-Abteilung in diesem Forum zur Verfügung stellt - oder?!

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JuttaundBernd
smilie-Status *****


Beiträge: 84
Ort: Eifel



New PostErstellt: 18.04.08, 12:12  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Wer ist das, der da meckert????
Männer unterhalten sich halt über Möpse und solche Dinge und Frauen haben andere Themen.
Gruß Jutta

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Seite 23 von 71
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet