Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Deutsche in Ungarn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Roland4
* * *


Beiträge: 39


New PostErstellt: 08.02.08, 00:54  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabine

Ein aus zum mieten oder Mietkauf wäre nicht schlecht. Ich habe allerdings nicht viel Geld zur Verfügung, nur ein Rente von 750 €. Und ich habe auch einen Hund. Mir schwebt etwas auf dem Lande vor wo man nicht gerade dicht an dicht wohnt und ausgiebige Spaziergänge mit dem Hund ohne Leine machen kann, die nächste Stadt zum einkaufen aber auch mit dem Fahrad gut zu erreichen ist.

Gruß Roland

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bodysechs
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 08.02.08, 14:29  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo

hat wer intresse ein haus in ungarn zu kaufen ?
schöne lage , ruhig , ein heim zum wohlfühlen
mfg
josef
----- Original Message -----
From: sabineknut
To: Auswandern - Die osteuropäischen Länder...
Sent: Thursday, February 07, 2008 11:23 PM
Subject: Re: Deutsche in Ungarn


hallo evi
wir finden es toll das du uns so gute tips gibst und vorallem so schnell.klasse
wir sind nun ein ganzes stück weiter.
wir haben uns auch im net schlau gemacht, wie und wo man gut und preisgünstig an baumaterial kommt.
mein mann ist nun fleißig an der bauzeichnung zugange , so das wir im mai, wenn wir wieder in ungarn sind den bauantrag stellen können.wir hoffen nur das er bis zum sommer genemigt ist, damit wir anfangen können.
wir sind guter hoffnung
sonst fangen wir halt erst mit dem innenausbau an.
es wird schon gut gehen.
denn wir wollen alles nach und nach schön schnucklig machen, damit wir (wenn die zeit da ist ) in unser heim kommen, wenn wir hier unsere zelte abbrechen .
so dann sage ich nochmals danke
und liebe grüße aus deutschland
von sabine und knut



------------------------------------------------------------------------------


Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland4
* * *


Beiträge: 39


New PostErstellt: 08.02.08, 17:07  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Zum kaufen nicht, aber zum mieten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 12.02.08, 18:36  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo wir haben ein haus gekauft und suchen nicht mehr



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland4
* * *


Beiträge: 39


New PostErstellt: 12.02.08, 19:14  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabine

Ich wollte mal wegen des hübschen Bildchens fragen, ob Du die selber malst.

Gruß Roland

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 13.02.08, 16:15  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo roland !!
ne du ich male die bilder nicht selber, die habe ich hier rausgezogen und eingefügt .
aber ich wollte dir ja noch die e mail adresse senden , vom markler, vielleicht können sie dir ja weiter helfen

www.balaton-immo.eu

sag mal bescheid, wenn sich etwas ergibt.

gruß sabine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi
Top-User ****


Beiträge: 91


New PostErstellt: 13.02.08, 19:03  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabine und Knut ,

Und wie geht's bei euch beiden voran? Konntet ihr schon was erledigen?

LG Evi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 13.02.08, 19:47  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo evi
freu das du uns schreibst
wir sind an der bauzeichnung dran, damit wir sie im mai einreichen können , wenn wir runterfahren.
haben uns auch im net, erkundigt , wo wir gut und auch billig baumaterial bekommen. haben dafür ein übersetzter benutzt, deutsch ungarisch und dann ging es los mit dem suchen.hat aber ganz gut geklappt.
wir hoffen , dir und deiner familie geht es gut.

ein paar kleinigkeiten wollen wir im mai schon erledigen und im sommer geht es dann richtig los mit dem umbau, dann haben wir mehr zeit in ungarn zubleiben.

ich sage dann mal bis die tage
liebe grüße senden wir dir
bye bine und knut



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi
Top-User ****


Beiträge: 91


New PostErstellt: 13.02.08, 20:30  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabine und Knut,

Es freut mich sehr, dass ihr so gut voran kommt. Ihr seid bestimmt schon aufgeregt und voller Vorfreude. Wir wollen in ein paar Jährchen auch noch mal was Kleines anbauen. Wir bauten unser Haus damals als Ferienhaus, da ahnten wir noch nicht im Geringsten, dass wir mal hier landen würde. Sonst hätten wir vieles von Anfang an etwas anders gebaut. Aber wir sind auch zufrieden und lieben unser Häuschen sehr. Es hat zwar nur knapp 100 m2 Wohnfläche, aber für uns und unsere Tiere reicht es allemal.
Meiner Familie und mir geht's ganz prima, was wir auch von euch hoffen. Wir freuen uns auch schon wieder auf neue Berichte von euch . Bis dahin seid ganz herzlich gegrüßt von Evi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 18.02.08, 08:48  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo evi !!!
schön von dir zuhören. wir finden es klasse das ihr euch noch weiter verändern wollt.
wir haben uns dieses häuschen gekauft, weil wir halt mit dem gedanken spielen einmal ganz in ungarn leben zuwollen. mein traum, nein eigentlich unser traum ist es, wenn wir ganz in ungarn sind , einen kleinen hof zuhaben, so mit hühner, gänse, vielleicht auch 2 oder 3 schweinchen oder so. ein kleinen gemüsegarten , na was halt so dazu gehört.zum einen als eigenbedarf zum anderen auch (um einwenig unser geld aufzufrischen ) auf märkte zugehen.das ist so etwas was ich mir vorstellen könnte.ich weiß es wird zwar noch einwenig dauern , bis wir auswandern können, da wir hier noch die mutter meines mannes pflegen, aber die zeit wird kommen und darauf freuen wir uns halt sehr.
solange werden wir es uns schön machen und es als feriehaus nutzen.
so werde nun mal frühstück machen und würde mich freuen wenn wir wieder etwas von dir hören.
bis dahin liebe grüße
sabine und knut

p.s. vielleicht kann man sich ja mal in ungarn treffen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 71
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet