Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Deutsche in Ungarn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ...
Autor Beitrag
KURT OERTER
* * *


Beiträge: 30


New PostErstellt: 08.06.08, 19:45  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo und guten Tag an alle ist bei euch heute auch Sport Abend?Bei uns ja Autorennen und dann Fußball.Na ja dann werde ich noch ein paar Socken stricken,das ist mir zu langweilig.So unsere Hunde werden wir uns in Ungarn zu legen.Sind halt im Umzug Stress aber ansonsten ist alles klar.Wir sind schon ein wenig aufgeregt und nervös ist ja doch schon ein einschneidender Schritt aber wir freuen uns.So bis bald lg Helga

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 08.06.08, 20:42  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Helga,zum Glück nicht.Nachher will er mal beim Fußball reingucken,aber sonst interessiert es ihn nicht so.Nur Boxen,da gucken wir öfter mal.Heute hat es wieder laufend geregnet,dieses Jahr ist der Wurm drin,mit dem Wetter.Ich hoffe ,es gibt sich noch.Mit den hunden macht ihr´s richtig.Nachher habt ihr dann keinen Streß mehr und sie haben Zeit sich einzugewöhnen.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KURT OERTER
* * *


Beiträge: 30


New PostErstellt: 08.06.08, 20:56  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra heute hat es nur einmal ganz kurz geregnet.Dein Mann interessiert sich für Boxen meiner hat es getan,geboxt bis er 42 Jahre war.Aber heute gibt es nicht mehr viel gute Boxer.Noch 19 Tage dann haben wir es geschafft bis bald Helga

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KURT OERTER
* * *


Beiträge: 30


New PostErstellt: 09.06.08, 07:17  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo und guten Morgen an alle. Der Tag der Abreise rückt immer näher.Hallo Sabine wie schaut es aus im Münsterland alles klar bei euch? LG helga

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 09.06.08, 07:55  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

guten morgen ihr lieben

bei uns im münsterland ist alles ok.

ach helga, wäre ich froh , wenn wir auch schon soweit wären wie ihr. ich bzw. wir drücken euch die daumen und wünschen euch alles gute für euren umzug in euer neues glück.ich hoffe doch ihr bleibt weiterhin im forum und erzählst ab und zu mal wie es euch geht usw.sag mal helga, ich habe vergessen(alzheimer lach)wo nochmal in ungarn euer häuschen steht.verräts du es mir bitte????

hier im münsterland scheint schon seit tagen die sonne und es ist herrlich warm.

und wie schaut es bei euch alles so aus??


wie geht es gina, petra?

was machen die hundebabys, sabine?

so dann mal einen lieben gruß
bine und knut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KURT OERTER
* * *


Beiträge: 30


New PostErstellt: 09.06.08, 10:24  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabine wir wohnen in 7279 Kisgyalan 11 km von Igal. Ihr seit glaube ich nicht weit von uns weg.Petra wohnt auch nicht weit von uns.Heute scheint bei uns mal wieder die Sonne ansonsten ein wenig Stress es geht ja doch dem Ende zu.Es sind halt noch einige Um und Abmeldungen zu machen. LG Gruß Helga

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 09.06.08, 11:05  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr alle,die Sonne scheint,hurra.Gina geht es zunehmend besser,nur wie sie abspecken kann,ist mir schleierhaft.Katzenfutter draußen auf die Bank gestellt,Gina macht Klimmzüge bis sie drankommt.Don versteckt ihr weiterhin das Trockenfutter,wir merkens erst,wenn sie kaut.Am besten wäre noch,nach dem Füttern Schleife um´s Maul und zubinden.Ja,so weit wohnen wir 3 nicht auseinander.Nun kommt bald der erste Besuch,wenn der letzte weg ist,ist der Sommer auch schon rum.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 09.06.08, 11:48  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

mensch das ist ja alles nicht weit
vielleicht trifft man sich ja mal , vielleicht klappt es ja auch im august wenn wir wieder da sind.sonst müssen wir warten bis wir im nächsten jahr wieder in ungarn sind.
naja, es wird schon irgendwann mal klappen.
LG bine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KURT OERTER
* * *


Beiträge: 30


New PostErstellt: 10.06.08, 04:58  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen Sabine ja warum sollte man sich nicht mal treffen,wir sind ja dann schon ganz unten und können uns einteilen.Hallo Petra was macht dein Hund?Bist du sehr mit deinem Obst beschäftigt?Das kommt auf mich zu wenn wir jetzt kommen,habe dann alles auf einmal. lg Helga

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 10.06.08, 07:39  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,Gina ist gestern von einer Biene in den Fuß gestochen worden,erst dachten wir sie hat den Fuß verstaucht,dann fand ich beim Abtasten den Stachel und Schwellung ging langsam zurück.Hab sie in eine decke gewickelt,weilsie fror,dann hat sie fest geschlafen.Aber sie ist tapfer,wie ein Pittbull,der sie gerne sein würde.Erdbeeren gehen jetzt zu Ende,Kirschen und Johannisbeeren auch.Himbeeren und Stachelbeeren fangen an.So gibts immer was zu tun.Ich denk mal schon,daß wir uns im August treffen,bis dahin müßtet ihr ja alles ausgepackt haben.Bine,wann kommt ihr?LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ...
Seite 48 von 71
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet