Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Deutsche in Ungarn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ...
Autor Beitrag
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 18.06.08, 08:38  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

guten morgen helga
hast du die mail bekommen?
LG bine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KURT OERTER
* * *


Beiträge: 30


New PostErstellt: 18.06.08, 08:51  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen Bine Mail bekommen werde gleich alles durch geben Gruß Helga

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KURT OERTER
* * *


Beiträge: 30


New PostErstellt: 18.06.08, 10:59  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bine Mail bekommen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 18.06.08, 15:36  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo helga, hier ist nix angekommen, schnieffffffffffffffffffffff
LG bine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 18.06.08, 16:03  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Ist schon wieder alles vorbei.Seit heut mittag scheint die Sonne.Ist auch schon alles fast wieder getrocknet.LG.an alle Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
baccalou
* *


Beiträge: 12



New PostErstellt: 18.06.08, 16:45  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben,

sorry, das ich solange ncihts von mir hören lassen habe, aber nachdem meine mam da war, hab ich mir dann auch mal die sommergrippe genommen.

wir machen gerade unsere konkrete planung, welche häuser wir uns dann in 5 wochen, wenn wir in ungarn sind anschauen wollen. haben einfach ne checkliste gemacht was uns wichtig ist, und dann gehen wir alles nochmal durch.
also wenn ihr noch tipps habt, dann immer her damit;-)

erstmal bis bald
liebe grüsse an alle

anja



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 18.06.08, 17:22  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo anja
habe noch die ausläufer der sommergrippe lach
habt ihr mal auf die hp geschaut,die ich euch mal gesendet habe?oder wie hat ihr euch entschieden, welche lage, größe ,ort usw.
ich finde es immer intressant von anderen zulesen, wie und wo sie sich niederlassen wollen , nach welchem ausschlussverfahren man sucht .

Lg bine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KURT OERTER
* * *


Beiträge: 30


New PostErstellt: 18.06.08, 17:35  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bine habe Mail noch einmal los geschickt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KURT OERTER
* * *


Beiträge: 30


New PostErstellt: 18.06.08, 18:46  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bine kann ich Dich so um 19.30Uhr anrufen?Gruß Helga

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klabautermann
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 18.06.08, 19:38  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Die Ziegenkitze kommen am Mittwoch weg, ein Käufer will sie zum Essen, wollte die vier sowieso nicht behalten, weil es Mixe sind und zu wenig Milch geben, wenn sie erwachsen sind. 3 Mutterziegen reicht auch erst mal, muss auch schauen, dass ich dann den Käse oder die Milch loswerde, wenn das gut funktioniert, kann ich immer noch aufstocken.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ...
Seite 52 von 71
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet