Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Deutsche in Ungarn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ...
Autor Beitrag
Klabautermann
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 18.06.08, 19:39  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

[quote:Klabautermann]Die Ziegenkitze kommen am Mittwoch weg, ein Käufer will sie zum Essen, wollte die vier sowieso nicht behalten, weil es Mixe sind und zu wenig Milch geben, wenn sie erwachsen sind. 3 Mutterziegen reicht auch erst mal, muss auch schauen, dass ich dann den Käse oder die Milch loswerde, wenn das gut funktioniert, kann ich immer noch aufstocken.


Die Grausamkeit gegen Tiere und die Teilnahmslosigkeit
gegenüber ihren Leiden ist nach meiner Ansicht
eine der schwersten Sünden des Menschen.

Sie ist die Grundlage der menschlichen Verdorbenheit.
Ich habe niemals an diese Millionen von still und geduldig ertragenen Leiden denken können,
ohne von ihnen bedrückt zu werden.
Wenn der Mensch soviel Leiden schafft, welches Recht hat er dann,
sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kekes-tanya
smilie-Status *****


Beiträge: 77
Ort: 6326 Harta - Ungarn



New PostErstellt: 18.06.08, 23:08  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Nutztiere sind zum Essen da - und ich esse sie mit Genuss, da sie bei mir ein wundervolles Leben hatten ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 19.06.08, 05:13  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Wenn Tiere vernünftig gehalten werden,wo leiden sie denn dann Klabautermann?Und ein kurzer,schmerzloser Tod ist immer noch besser,als irgendwo qualvoll zu verrecken.Wir können auch keine Tiere schlachten,deshalb haben wir auch keine Nutztiere.Ich würde auch nie das Leben eines Tieres durch zahlreiche OP´s verlängern.Jeder hat dazu seine eigene Meinung nur Nutztiere sind nun mal Nutztiere.Bine,bist du den mist immernoch nicht richtig los?Seit wir hier sind hat Horst keine Grippe mehr gehabt.Sonst immer 2x im Jahr,ganz schlimm.Anja,laßt euer Herz entscheiden,denn jeder hier wird dir sagen,wo er lebt ist es am Schönsten.Helga,bald ist es soweit,habt ihr in Ungarn schon Internet oder Telefon?LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KURT OERTER
* * *


Beiträge: 30


New PostErstellt: 19.06.08, 06:08  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo guten Morgen Petra Internet haben wir noch nicht in Ungarn aber Telefon sobald wir unten sind werden wir dies in Angriff nehmen.Telekom hat noch nichts aber Kapos net gibt es bei uns.Haben bei uns im Dorf neue Leitungen gelegt.Nur noch 8 Tage dann ist es soweit dann sind wir DAHEIM.Und dann haben wir schock munka.Auf diese Arbeit freuen wir uns,und auf unsere Tiere die wir dann auch haben werden auch Nutztiere Klabautermann.Wenn Du in Ungarn leben willst musst du dich damit ab finden.Es kommt auf die Tierhaltung an .LG an alle Helga

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kekes-tanya
smilie-Status *****


Beiträge: 77
Ort: 6326 Harta - Ungarn



New PostErstellt: 19.06.08, 06:32  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen zusammmen,

sodele - ab heute geht es denn steil wieder gegen die 30 Grad, kein Regen mehr in Sicht, der Himmel ist hier einfach superblau!!!

Welpen sind schon abgefüttert, gehe jetzt melken. Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.

@Helga: kleine ungarisch-Hilfe: man schreibt "sok", denn das "s" wird in Ungarn wie "sch" gesprochen. Ich wünsche Dir "jo munca" - das sagen die Ungarn immer, wenn Du grad irgendwas arbeitest und das heisst: ich wünsche Dir eine gute Arbeit! Am Anfang dachte ich immer, sie veräppeln mich. Aber man sagt das immer, wenn jemand am Rasenmähen ist oder putzen oder oder.

Grippe hatte ich hier noch gar nicht, liegt wohl an der vielen Ziegenmilch und der vielen frischen Luft.

@Klabautermann: Ich ziehe meine Tiere (Enten, Gänse, Hühner) selbst groß, mit viel Liebe und schlachte sie dann, wenn es Zeit ist. So ist das eben. Trinkst Du Milch, isst Du Joghurt oder Quark oder Käse?

Liebe Grüße Sabine


[editiert: 19.06.08, 06:32 von kekes-tanya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klabautermann
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 19.06.08, 10:07  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabine,
nein selbstverständlich nicht, da ich keine Muttermilch trinke, dazu bin ich zu alt.
Ich trage auch keinen Pelz, kein Leder und esse nichts, was ein Gesicht hatte.

Leonardo da Vinci (1452-1519, italienisches Universalgenie): «Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. Wir leben vom Tode anderer. Wir sind wandelnde Grabstätten!»

«Ich habe schon in jüngsten Jahren dem Essen von Fleisch abgeschworen, und die Zeit wird kommen, da die Menschen, wie ich, die Tiermörder mit gleichen Augen betrachten werden wie jetzt die Menschenmörder.»

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 19.06.08, 10:19  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Ich komm an keinem saftigen Steak vorbei. Dazu etwas Gemuese, nicht zuviel.
Und viel Bier.

Und 30 Grad ham wir hier jeden Tag.

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kekes-tanya
smilie-Status *****


Beiträge: 77
Ort: 6326 Harta - Ungarn



New PostErstellt: 19.06.08, 11:19  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

@Klabautermann:

Ich bekomme recht oft - von Deutschen - zu hören: Iiiieh! Wie kannst Du schlachten ... Selbige Menschen kaufen im Supermarkt Eier aus Legebatterien, kaufen Milch in Tüten von Kühen, die nie eine Weide gesehen haben, essen Joghurts aus deren Milch oder Quark.

Mit nem Spruch: Ich esse nix, was ein Gesicht hat - kann man sich manches schön reden, denn wenn jemand wirklich nicht will, dass Tiere leiden, dann muss er Veganer werden - und das tun die wenigsten ...

Der Mensch ist nun mal ein Fleisch- und Pflanzenfresser und da ich gerne Fleisch esse, aber nicht konform gehe mit den meisten Tierhaltungen, züchte ich meine Tiere selbst, weiss, was sie zu fressen bekommen, sie haben ihre Weide, ihren Auslauf, genug Futter, für den Notfall nen Tierarzt und einen kurzen, schnellen Tod. Die meisten meiner Tiere haben Namen, sogar die Hühner - und trotzdem esse ich sie. Allemal besser als im Supermarkt sein Fleisch zu kaufen.

Meine persönliche Meinung und Einstellung - und danach lebe ich. Ich esse nur die Tiere, deren Gesicht ich kenne!

Gruß Sabine


[editiert: 19.06.08, 11:23 von kekes-tanya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KURT OERTER
* * *


Beiträge: 30


New PostErstellt: 20.06.08, 07:45  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen an alle bei uns ist trübes Wetter.Sabine danke für den Nachhilfe Unterricht in ungarisch hätte daran denken müssen aber so gut bin ich dann doch nicht.Aber was nicht ist kann noch werden,werde mir wenn wir jetzt ganz dort sind Mühe geben.Bine was macht deine Grippe alles wider ok.Petra bei Dir auch alles ok?Habe von Evi lange nichts gehört.Bis bald lg an alle Helga

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 20.06.08, 08:11  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Guten morgen ihr alle.Bei uns scheint die Sonne und es wird wieder sehr warm.Bei uns ist alles ok.Müssen nachher einkaufen.Ich hasse das.Die Hunde schlafen noch,wie immer und die Katze nervt mal wieder.Gestern hatte sie Geburtstag und ich habs vergessen.Jetzt ist sie sauer.Helga,nicht mal mehr ne Woche und dann seit ihr hier.Bine,wie geht es dir?Besser mit der Grippe?LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ...
Seite 53 von 71
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet