Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Deutsche in Ungarn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ...
Autor Beitrag
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 20.06.08, 08:21  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hatte am Samstag Druckerpatronen bestellt im Internet,gestern schon da und 7Euro günstiger als im Internet.de.Bin stolz auf mich,daß lesen und schreiben so einigermaßen klappt.Nur hatte ich ein Kreuzchen vergessen und es kam ein Anruf...Nicht viel verstanden.ich sagte es und schon sprach er englisch.Na ein Glück.Ja seit wir hier sind ist mein englisch viel besser geworden,denn das sprechen hier sehr viele.Trotzdem arbeite ich weiter hart am Ungarischen,der Wille zählt..LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 20.06.08, 09:01  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

guten morgen ihr lieben

mir geht es wieder gut, gott sei dank . und vielen dank für die nachfrage.

@helga, mensch klasse das wir telefoniert haben, nun bin ich noch gespannter euch kennenzulernen.es ist doch immer wieder spannend zuerfahren wie es jemanden vorher und auch nachher gergangen ist bzw. ergehen wird mit ihrem leben in ungarn.

@petra, ich hoffe das wir uns auch im august wiedersehen, vielleicht kommt ihr dann ja mal zu uns, auch wenn wir mitten im "dreck" noch hausen.nein so schlimm ist es ja nicht mehr und vorallem ihr kennt das ja.

@evi, wie geht es dir?hast du schon mal was von roland gehört?wir nicht mehr.

@sabine, deine hunde sind ja niedlich.wenn ich könnte würde ich sofort einen nehmen, aber leider habe ich schon 2 .

@ jutta, wie geht es euch denn?wann fahrt ihr nach ungarn?

so ich werde nun mein bügeleisen schwingen gehen

LG bine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi
Top-User ****


Beiträge: 91


New PostErstellt: 20.06.08, 11:57  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben!

Nun möchte ich mich auch wieder einmal melden.
Von Roland habe ich auch leider nie wieder etwas gehört und kann nur hoffen, dass es ihm gut geht und nichts passiert ist.
Uns geht es gut. Wir haben im Moment auch einen Patienten, unser Fizkó ist krank. Zsolt war mit ihm heute morgen beim TA. Aber jetzt geht es ihm schon wieder besser und er wird zunehmender mobiler.
Nächste Woche kommt Jutta nach Ungarn und am 12.07, fahren wir zu ihr um uns besser kennenzulernen. Ist das nicht toll? Ich freu mich schon so .

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen und viele Grüße von Evi

Bine, ich gehe jetzt auch bügeln .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 20.06.08, 16:05  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Evi,schön mal wieder was von dir zu hören,was hat denn Fizko?ich hoffe es ist nicht all zu schlimm.@Bine,klar freun wir uns schon auf August,wir kommen sicher,uns schreckt nichts ab.Außerdem hab ich schon so viel um-und ausgebaut,ich weiß wie das so ist.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi
Top-User ****


Beiträge: 91


New PostErstellt: 20.06.08, 20:06  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Fizkó hatte mehrere Zeckenbisse in den Hinterschenkeln, trotz Zeckenschutz. Die TÄ hat die Wunden ausgedrückt und da kam eine Zecke zum Vorschein, die sich direkt ins Fleisch, unter die Haut, eingenistet hatte. So etwas hatte die TÄ auch noch nie gesehen und wir auch nicht. Jedenfalls hatte das ihm enorme Schmerzen bereitet, das er nicht mehr laufen konnte. Aber nach vier Spritzen ist er jetzt wieder der Alte, zum Glück. In diesem Jahr sind die Zecken aber auch aggressiv und soviele gab es auch noch nie.

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und wünsche allen einen schönen Abend und bis bald wieder.

Viele Grüße von Evi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 21.06.08, 05:32  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen ,ihr alle.Evi,das hört sich ganz schön übel an.Der arme Kerl,ich stell mir vor ,was passiert wäre,wenn man das Viech nicht gefunden hätte,da habt ihr aber auch einen guten Tierarzt.Hätte nie gedacht,daß die sich bis ins Fleisch fressen können.Bin ich froh,daß wir hier wahrscheinlich keine Zecken haben.In den 4 Jahren die wir hier sind,hatte noch keiner von unseren Tieren eine Zecke.Nicht mal die Katze.Knuddel den armen Fizko mal ganz lieb von mir,hoffentlich entzündet es sich nicht so sehr.Aber die Spritzen werden bestimmt helfen.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 21.06.08, 07:36  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,Evi.Wünsch dir alles Gute,vor allem Glück und Gesundheit.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
baccalou
* *


Beiträge: 12



New PostErstellt: 21.06.08, 09:16  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

guten morgen,

@evi auch von mir unbekannterweise einen allerherzlichsten glückwunsch. das mit den zecken ist ja ein ding, gibt es bei euch so viele davon? in welcher gegend wohnst du denn?

heute in 5 wochen sind wir auch in ungarn...endlich, auch wenn es erst nochmal zu besuch ist.
kennt sich jemand in der gegend um den theißsee aus? wäre ja schön, wenn man da mal ein paar tips bekommen könnte

wünsch euch erstmal einen schönen tag
liebe grüsse
anja



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi
Top-User ****


Beiträge: 91


New PostErstellt: 21.06.08, 11:35  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo

und danke, danke, danke für die lieben Glückwünsche . Ich habe mich wirklich so gefreut.

@Anja, so schlimm wie in diesem Jahr war es mit den Zecken noch nie, trotz Schutz. Wir wohnen in Balatonalmádi und in der Nähe von unserem Haus ist ein Wald. Vielleicht ist es deshalb auch noch so schlimm.

Ich kann aber heute sagen, dass es Fizkó zu 100% wieder gut geht. er ist wieder ganz der Alte und saust schon wieder mit seinem Bällchen durch den garten. Das ist mein schönstes Geburtstagsgeschenk .

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen und viele Grüße von Evi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 21.06.08, 12:19  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo evi

auch von uns allen recht herzlichen glückwunsch zum geburtstag, alles liebe und erdenkliche glück dieser erde sei dir beschert.

gruß
bine und knut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ...
Seite 54 von 71
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet