Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Deutsche in Ungarn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ...
Autor Beitrag
trabit
*


Beiträge: 9


New PostErstellt: 21.06.08, 12:54  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabine, ich bin's , die aus Italien. Mein Maenne faehrt jetzt am 23.06.ab nach Ungarn. Bist Du so lieb und gibst mir Deine genaue Adresse??? Denn es waere schoen, wenn Ralf Euch auf der Ruecktour am 30.06.aufsuchen duerfte. Vielleicht auch die Telefonnummer? Aber nur wenn's recht ist. MfG Paula

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KURT OERTER
* * *


Beiträge: 30


New PostErstellt: 21.06.08, 17:03  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Evi auch von mir alles gute zum Geburtstag. Petra Mail bekommen?Bine alles ok bei Dir muss kurz weg fahren . Bis bald liebe Grüße an alle Helga

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 22.06.08, 08:03  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen ihr alle.Hab grad gegossen und den Pool gereinigt,bin schon mächtig am Schwitzen.Helga ,hab die Mail erhalten und auch gleich geantwortet.Hab mal nachgeschaut,von euch bis zu uns sind es genau 34 km,das ist ja ein Katzensprung,und zu Bine müßte es auch ungefähr so weit sein.Sabine,jetzt ist ja super Wetter für´s Heu.Was machen die Kleinen?Wie oft mußt du sie noch füttern?LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faelyssa
* * *


Beiträge: 28


New PostErstellt: 22.06.08, 09:28  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

@ Evi,

herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute.

Am 1.8. fahren wir endlich für 3 Wochen wieder nach Ungarn. Freeeeeeeeuuuuuuuuuu.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 22.06.08, 11:47  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

guten morgen

hier ist eine schwüle, nee ätzend

wir werden wohl nach dem 16 august wieder nach ungarn fahren.

heute ist unser haus wieder voll, meine große feiert ihren geb. hier.

so ihr lieben, will mal wieder etwas tun.

ganz viele liebe grüße von hier

sendet
bine und knut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 24.06.08, 09:09  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

guten morgen ihr lieben!!!!
scheint bei euch auch allen so schön die sonne wie bei uns??

na helga, schon in den start löchern? geht ja bald los, sind ja nur noch ein paar tage. ich wünsche euch im vorraus alles gute.

so ich muß nun mutter waschen gehen usw.

LG bine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KURT OERTER
* * *


Beiträge: 30


New PostErstellt: 24.06.08, 10:40  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen an alle hier scheint auch die Sonne.In Ungarn solles sehr heiß sein,bin schon vor gewarnt worden.Hallo bine ja wir stehen schon in den Startlöchern, musste mich heute Morgen bei unseren Fahrern verabschieden, war schon ein bisschen komisch.Am Samstag waren Freunde an der Reihe die wir seit 30 Jahren kennen da gab es schon geheule,unsere Tochter genau so.Aber das gibt sich auch wieder, Bine werde am Donnerstag Abend mich kurz bei Dir melden.Petra alles klar bei dir,ist die Hitze wirklich so schlimm.Tel. Nr von Ungarn hast Du ja und ich Deine.so bis bald lg Helga

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 24.06.08, 11:04  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr,ja es ist sehr heiß,ab 10 Uhr kannste draußen nichts mehr machen,erledige alles früh und abends,mein Wasser in der Plansche hat 32 Grad.In der Sonne waren es 48 Grad.Don hat schon riesige Löcher gegraben zur Abkühlung,sieht aus wie eine Ausgrabungsstätte bei uns.Am Donnerstag soll es gewittern,mal sehen ob´s stimmt.Helga nun geht´s langsam los.Am Wochenende seid ihr ja schon hier.Drück euch die Daumen,daß alles klappt.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 24.06.08, 12:06  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben

@ helga, ich freue mich wenn du dich am donnerstag nochmal meldest, bevor es los geht.


@petra, wou so eine wärme!!!cool.das einzigste ist einfach leichter zu ertragen, als wenn es hier soooooooooooooooo warm werden würde

hoffendlich haben wir im august auch noch so ein herrliches wetter wenn wir kommen.

LG bine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 24.06.08, 13:59  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hi Bine,ich denke doch,im August ist das Wetter meistens super.Im Moment kannste nicht rausgehen.Freu mich schon auf ein Wiedersehen.Übermorgen kommt der erste Besuch,dann geht´s Schlag auf Schlag.LG:Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ...
Seite 55 von 71
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet