Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Charly W.
* *


Beiträge: 16

New PostErstellt: 07.05.04, 07:38     Betreff: Re: Auswandern in die Türkei

    Zitat: Uwe
    Hallo,
    wer kann mir mehr über das Thema sagen.
    Habe vor dort für 3 Monate hinzugehen.
    Wie sieht es denn Arbeitsmäßig dort aus?
    Was muß ich alles machen wo bekomme ich Kontakt?
    Ich habe vor später für immer dort auszuwandern.


    GRU?
    uWE
Hallo Uwe,
bin kein Türkei Experte, ich würde mich bei ausgewanderten Türken in Deutschland erkundigen, die könnten bei Verwandten oder Bekannten in der Türkei evtl. sogar einen Arbeitsplatz besorgen. Ich kenne mehrere Türken die in ihrer alten Heimat Unternehmen aufbauen und Mitarbeiter suchen, häufig produziernede Firmen und auch Speditionen. Da sehe ich Chanchen. Ein Bekannter arbeitet als Fahrer bei einem türkischen Unternehmen und fährt zwischen beiden Ländern.
Charly W.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 899 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet