Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maelle
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 18.11.07, 21:07     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Hallo,
wir sind eine Familie mit zwei Kindern und haben uns nach langer Überlegung dazu entschlossen nach Ungarn auszuwandern.
Wir haben uns gut informiert und auch mit Ungarischen Landsleuten gesprochen.
Jetzt sagt uns aber natürlich jeder was Anderes und wir sind ein bissel unsicher...
Ein Ungar der in Deutschland lebt und nur noch dort Urlaub macht hat gemeint wir sollen aufs Land ziehen das sei billiger... Aber wir brauchen ja auch einen Job, ich auf jeden Fall, mein Mann bekommt ca. 700 Euro private BUZ Rente aus einer Versicherung, er kümmert sich auch jetzt schon um die Kids (einer ist drei Jahre und einer 2 Monate alt) und ich möchte arbeiten gehen. Und ich denke ja auf dem Land verdient man nicht soviel, oder ? bzw. findet man da überhaupt Arbeit ?
Ein anderer Ungar der in Deutschland nur arbeitet aber in Ungarn lebt meinte wir sollten in die Umgebung von Budapest ziehen, das sei günstiger als in Budapest, aber ich sollte mir in Budapest einen Job suchen weil das besser bezahlt wird...
Was meint ihr dazu ?
@Evi was du schreibst gibt mir zu denken weil ich sowieso ein bissel Angst habe das es nicht klappt, aber wir haben ja die Rente von meinem Mann zumindest immer. Wieviel Geld braucht man überhaupt so zum Leben in Ungarn ?
Ich freue mich über alle Informationen von Euch !
LG Maelle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 837 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet