Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
RUMÄNIEN-zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren Sie mich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SfantuDaniel
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 12.03.04, 03:42  Betreff: RUMÄNIEN-zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren Sie mich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Buna Dimineata / Guten Morgen,

als ehemaliger Auswanderer aus Rumänien grüsse ich Euch alle herzlichst.Banat (West-Rumänien rund um Temeschburg) hat mich sozusagen geprägt und mir die schönsten Jahre gegeben.Ein Land,wo die Leute trotz Sorgen noch aus ganzem Herzen lachen können.Wo das Essen,der Wein und die Frauen noch etwas besonderes "an sich haben".Wo Freunde Freunde sind...
Wo man Feste feiert und Hochzeiten mindestens 3 Tage lang...

Soviel zum romantischen Teil. :-)))))))))))

WER WILL NACH RUMÄNIEN?
WER WILL DA WAS AUFBAUEN?
WER WILL RUMÄNISCH LERNEN UND WEG VON HIER?

Bevor ich Euch weiterhelfe: RUMÄNIEN ist kein EU-Land und wird auch sehr warscheinlich nicht so schnell eins werden...

Mein Rumänisch & Deutsch sind zu 99,9% perfekt (bis auf dativ-akkusativ Verwechslung) was hier im Rheinland halb so wild ist.

Nun kommt,meldet Euch. Let´s Make It together !

Wer eine gute Geschäftsidee mitbringt,der kommt mit mir am besten klar... ;-))) Für "Sarmale,Vin & gagici" (Krautrollen,Wein und Mädels) sorge ich.

Daniel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andy.M
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 24.05.04, 18:44  Betreff: Re: RUMÄNIEN-zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren Sie mich  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das ist alles sehr interessant, und ich würde mich ja gern bei Dir melden, doch fehlt mir da eine eMail-Adresse oder irgend eine andere Kommunikationsmöglichkeit:-(.

Andy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet