Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Evi
Top-User ****


Beiträge: 91

New PostErstellt: 09.12.07, 20:10     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Hallo Maelle,

Ich gebe dir nun wieder ein ganz anderen Tipp, wenn ihr vorhabt nach Ungarn auszuwandern und noch kein bestimmtes Ziel ins Auge gefasst habt, nämlich den Nordwesten Ungarns, z.B. Szombathely, Sopron, Györ, Veszprém oder Székesfehérvár. Das würden wie euch empfehlen. Auf dem Land würdest du hier absolut keine Arbeit finden, die Leute fahren alle in die Städte zum arbeiten und Budapest ist eher etwas für die Liga der Top-Manager. Ohne Beziehungen ist es ganz schwer da irgendwo reinzukommen. Die Umgebung von Budapest ist auch mittlerweile genauso teuer wie in in der Stadt selber, da viele Menschen aus der Stadt rausziehen ins Umland. In Budapest und Umgebung sind es die doppelten Kosten wie im übrigen Land.
Zum Geld, wenn ihr die Möglichkeit habt ein Haus hier zu kaufen oder eine Wohnung (Wohnungen zu mieten gibt es hier ganz selten, das ist nicht üblich, man kauft diese, genau wie Häuser), würdet ihr mit den 700,- Euro Rente erstmal im Monat über die Runden kommen, aber gerade so, da würde nichts mehr oder nicht viel davon übrig bleiben. Nun weiß ich ja nicht, als was du arbeiten möchtest bzw. was du gelernt hast.
Das war es erstmal was ich so dazu schreiben konnte, wenn du noch Fragen hast, dann frage bitte ruhig. Wir werden gern versuchen euch zu helfen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 836 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet