Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roland4
* * *


Beiträge: 39

New PostErstellt: 25.01.08, 22:52     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Hallo Evi

Ich möchte gerne aus Deutschland auswandern. Ein Freund von mir welcher Ungar ist, hat mir angeboten ich könnte in seinem Wochenendhaus wohnen. Es ist in der Gegend von Györ. Dort gibt es ein Dorf welches Ürgehegy heist. Hiervon ist sein Wochenendhaus noch ca. 5 km entfernt. Es soll eine ländliche Gegend sein. Startkapital habe ich groß keines. Dafür einen Hund und eine bescheidene Rente von 750 €. Diese Rente sehe ich allerdings nur als Übergangslösung an bis es mir gelungen ist etwas aufzubauen. Mein Freund meint ich könnte dort z.B. Tomaten und ähnliches anbauen und ein paar Hühner haben um die daraus gewonnenen Erzeugnisse auf einem Markt zu verkaufen. Nun meine Fragen an Dich als eingefleischte Auswanderin.:
Ist dies realistisch ?
Reichen 750 € zur Not zum leben fals es nicht klappt den zurück würde ich nicht wollen ?
Ich könnte mir aber auch vorstellen mit selbstständigen Arbeiten im Bereich Grafik-Design am PC Geld zu verdienen.


[editiert: 25.01.08, 23:06 von Roland4]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 835 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet