Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147


New PostErstellt: 28.01.08, 18:20     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

hallo evi!
danke das du uns so lieb hier begrüßt und uns deine hilfe anbietest.
ich möchte einwenig von uns erzählen, wir sind wie man lesen kann sabine und knut (44/57)und fahren seid 2000 jedes jahr nach ungarn und lieben dieses land.wie gesagt haben wir uns ein häuschen in bedegker (ca 30 km )vom balaton ( zamardi ) entfernt gekauft,was einmal unsere heimat werden soll.
nun kommen unsere fragen an dich, ich bzw wir möchten die sprache gerne lernen und wissen nicht so genau , was die besten bücher bzw cd sind.
auch suchen wir handwerker wie zum beispiel die uns helfen können eine heizung mit einzubauen, elektriker, usw
auch wäre es nicht schlecht zuerfahren wo man am besten fenster und türen kaufen kann, ist ein baumarkt oder ein einheimische handwerker besser?
mein mann ist handwerker , aber alles kann er nun doch nicht selber machen oder besser er möchte sich gerne beim umbau helfen und beraten lassen.

ich bedanke mich schon mal im vorraus bei dir

und sage mal bis die tage
gruß sabine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 831 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet