Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Evi
Top-User ****


Beiträge: 91

New PostErstellt: 31.01.08, 17:56     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Hallo Roland,

Leider kenne ich niemanden, der in Győr oder Umgebung wohnt. Aber wenn du ein paar Wochen da Urlaub machen möchtest, dann würde ich dir private Zimmervermittlungen empfehlen, schau mal im Internet bei www.szállás.net. Die Seite gibt es auch in deutsch, du klickst auf Ungarn, gibst dann Győr ein und dann erscheinen etliche Angebote, da kannst du auch gleich sehen, ob Hunde auch willkommen sind (wir haben übrigens auch zwei ). Da gibt es sicher auch noch mehr Internetseiten diesbezüglich.
Was die Einwanderungsbestimmungen betrifft, so ist es am besten, wenn du dich beim ungarischen Konsulat erkundigst. Ich weiß ja nun nicht, aus welcher Ecke in Deutschland du kommst, aber das Konsulat in Berlin ist sehr zu empfehlen in diesen Angelegenheiten. Wir waren damals auch dort (wohnten allerdings auch in Berlin) und der Konsul selbst hat uns alles erklärt. Aber in anderen Konsulaten, z.B. in Hamburg, Stuttgart, wird dir auch geholfen. Ich würde an deiner Stelle mal da anrufen und eventuell einen Termin ausmachen. Bei www.konsulate.de findest du alle Konsulate in Deutschland. Ich empfehle dir aber eher die in Großstädten.
So Roland, ich hoffe, dass ich dir ein klein wenig weiterhelfen konnte.

Viele Grüße von Evi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 830 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet