Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roland4
* * *


Beiträge: 39

New PostErstellt: 12.02.08, 16:40     Betreff: Zu Fuß durch Ungarn

Hallo

Vieleicht gibt es hier im Forum jemand der meine Frage beantworten kann, gerne auch auf englisch wenn dies leichter ist für ihn.
Ich hatte vor in die Nähe vön Györ auszuwandern weil ein Freund von mir dort ein Wochenendhaus besitzt welches er an mich vermieten wollte. Leider hat er es sich anderst überlegt und will das Haus jetzt verkaufen. Großes Vermögen zum Bequemen herumreisen um mir Alternativ etwas anderes zu suchen habe ich nicht, sondern nur eine bescheidene Rente. Da ich mich noch einigermaßen fit auf den Beinen fühle, ist mir die Idee gekommen, das Land Ungarn zu Fuß zu durchwandern zusammen mit des Menschen bestem Freund meinem Hund um so etwas passendes zu finden. Ich bin bedingt durch die freundlichkeit der Ungarn so wie ich sie kennengelernt habe der Ansicht, dass Ungarn dies durchaus wert sein kann.
Nun meine eigentliche Frage.:
Ist das überhaupt erlaubt wie ein Vagabund durchs Land zu ziehen und mal hier und mal dort in Gottes freier Natur zu nächtigen ?

Gruß Roland

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 103 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet