Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Zu Fuß durch Ungarn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Roland4
* * *


Beiträge: 39


New PostErstellt: 24.02.08, 18:14  Betreff: Re: Zu Fuß durch Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Haloo Evi

Das ist auch richtig, diese Bekannten leben aber in Deutschland und nur eine Familie davon hat ein Ferienhaus welches diese jetzt verkaufen wollen. Aber ich werde schon einen Weg finden selbst wenn es mehrerer Anläufe bedarf schließlich bin ich nicht anspruchsvoll.

Gruß Roland aus Wien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi
Top-User ****


Beiträge: 91


New PostErstellt: 24.02.08, 18:27  Betreff: Re: Zu Fuß durch Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Roland,

Achso, das wußte ich nicht, dass alle in Deutschland wohnen. Von dem Verkauf des Häuschens hattest du ja berichtet, was sehr schade ist. Wann gehts denn dann zurück nach Deutschland?

Viele Grüße von Evi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland4
* * *


Beiträge: 39


New PostErstellt: 26.02.08, 17:06  Betreff: Re: Zu Fuß durch Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Evi

Bin seit heute zurück. Da ich ja nun keinen Wohnsitz mehr habe bin ich erst mal nach Freiburg wo ich mir und Lebeau ein paar Tage Ruhe gönne.

Gruß Roland

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi
Top-User ****


Beiträge: 91


New PostErstellt: 26.02.08, 19:02  Betreff: Re: Zu Fuß durch Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Roland,

Mir tut es wirklich sehr leid, dass dein erster Versuch gescheitert ist.
Erholt euch beide aber gut und sammelt neue Kräfte, damit es beim nächsten Mal klappt. Wir drücken die Daumen und wünschen euch alles Gute.

Viele Grüße von Evi und Zsolt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland4
* * *


Beiträge: 39


New PostErstellt: 28.02.08, 12:43  Betreff: Re: Zu Fuß durch Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Evi

Werde am besten versuchen über einen Makler eine geeignete Unterkunft auf dem Lande zu finden. Kleines Häuschen oder ähnlliches. Wenn Du zufällig was hörst oder ließt kannst Du mirs ja übers Forum mitteilen.

Gruß Roland

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi
Top-User ****


Beiträge: 91


New PostErstellt: 28.02.08, 18:48  Betreff: Re: Zu Fuß durch Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Roland,

Das finde ich eine gute Idee und falls mir da was zu Ohren kommt, dann melde ich mich bei dir.

LG Evi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 02.03.08, 10:30  Betreff: Re: Zu Fuß durch Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo roland
ist echt blöd bei dir gelaufen, schitt.wir fühlen mit dir
aber ich wollte dir nur mitteilen das wir ein sehr liebes marklerpaar ind ungarn kennen.sie haben uns auch sehr bei der suche geholen, bis wir endlich ein häuschen auf dem lande gefunden haben, was auch unseren geldverhälnissen paßt. sie helfen auch anschließend weiter beim notar wenen übersetzungen, büroangelegenheiten usw.die beiden sind echt klasse
ich schreibe dir mal die internetadresse, vielleicht magst du ja mal eine e mail schicken, es könnte ja sein das sie dir weiterhelfen können.

http://www.carookee.com/forum/Auswanderer-Forum/11/20233405.0.30115.html

kannst dich ja wiedermal melden

viel glück
es grüßt
sabine





[editiert: 02.03.08, 11:05 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland4
* * *


Beiträge: 39


New PostErstellt: 03.03.08, 12:01  Betreff: Re: Zu Fuß durch Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Unbekannt

Bitte kein PN-Nachrichten an mich sondern nur Beiträge im Forum schreiben, damit dazu Stellung genommen werden kann.

Hallo Evi u. Sabine

Muß mir jetzt auch noch eine andere Reisemöglichkeit ausdenken als den Zug weil LeBeau ganz krank ist von der langen Zugfahrt.

Gruß Roland


[editiert: 03.03.08, 12:36 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi
Top-User ****


Beiträge: 91


New PostErstellt: 03.03.08, 18:15  Betreff: Re: Zu Fuß durch Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Roland,

der arme Lebeau. Was hat er denn? Wie macht sich das bei ihm bemerkbar? Wenn wir nach D zu meiner Mutter fahren, geben wir unseren Hunden immer Beruhigungspillen vorher. Die bekommt man beim Tierarzt und versetzt die Hunde in so einen L...am A... - Zustand. Die dösen da die ganze Fahrt vor sich hin, aber gegen Ende der Reise sind dann wieder fit.

LG von Evi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi
Top-User ****


Beiträge: 91


New PostErstellt: 14.03.08, 17:54  Betreff: Re: Zu Fuß durch Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Roland,

Ich habe schon eine Weile nichts mehr von dir gehört und mache mir ein bissel Sorgen. Ich bei euch alles in Ordnung? Gehts dir und LeBeau gut?

Viele Grüße von Evi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet