Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Zu Fuß durch Ungarn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 15.03.08, 07:44  Betreff: Re: Zu Fuß durch Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo roland

auch wir machen uns so unsere gedanken, weil es eine weile her ist das du hier geschrieben hast.
wo bist du und was machst du ?
wenn du kannst , melde dich bitte.
aber wir hoffen , dass du nur kein internet findest und dich deswegen nicht meldest!!!!
und es dir und deinem hund gut geht!!!!!
ich drücke euch weiterhin die daumen und denken an dich!!
bis dahin
gruß sabine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland4
* * *


Beiträge: 39


New PostErstellt: 21.03.08, 23:03  Betreff: Re: Zu Fuß durch Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hi Evi und Sabine

Es lag natürlich am Internet daß ich mich länger nicht gemeldet habe. Es geht LeBeau und mir natürlich gut bzw. besser. Er genießt es, dass er mal ein bischen zu Ruhe kommt. Ansonsten warte ich auf die nächste Rente, damit ich weiter planen kann.
Einen Makler werde ich mir jetzt natürlich zuerst suchen bloß ob er kleine Häußer zum vermieten vermittelt ist fraglich habe ich mir sagen lassen.
Den Internetzugang werde ich jetzt eine Weile haben. Wenn Ihr zufällig jemanden kennt wo ein kleines Haus vermietet könnt Ihr mich das ja durch die Blume wissen lassen.

Gruß Roland

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi
Top-User ****


Beiträge: 91


New PostErstellt: 22.03.08, 11:20  Betreff: Re: Zu Fuß durch Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Roland,

schön zu hören, dass es euch beiden gut geht. Ich habe mich wirklich schon Gedanken gemacht. Wir wünschen euch noch ein schönes Osterfest und bis bald.

Viele Grüße von Evi und Zsolt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 22.03.08, 14:35  Betreff: Re: Zu Fuß durch Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo roland
schön das es euch beiden gut geht und es nur daran lag, das du keine möglichkeit hattest ins net zukommen.
auch wir wünschen dir ein gesegnetet osterfest und würden uns freuen wiedemal von dir zuhören.
gruß
sabine und knut



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 01.04.08, 16:55  Betreff: Re: Zu Fuß durch Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo,Roland,habe eben in einem anderen Forum gehört,daß jemand ein Häuschen vermieten möchte.Meld dich mal, falls Interesse.LG:Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland4
* * *


Beiträge: 39


New PostErstellt: 23.07.10, 06:17  Betreff: Re: Zu Fuß durch Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Freunde

Mußte für ein halbes jahr ins Krankenhaus und als es dann wieder ging wurde dafür mein Hund schwer krank so mußte ihm z.B. das Hüftgelenk entfernt werden. Das hat halt jetzt alles gedauert deshalb die Frage ist noch jemand da vom alten Team ?

Gruß Roland


[editiert: 23.07.10, 13:36 von Roland4]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet