Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Evi
Top-User ****


Beiträge: 91

New PostErstellt: 13.02.08, 19:01     Betreff: Re: Zu Fuß durch Ungarn

Hallo Roland,

ich bin's wieder, die Evi. Wenn du eine Weile durch's Land ziehen möchtest, dürfte es keine Probleme geben. Hier wird vieles wesentlich toleranter gesehen. Wenn ich dir einen kleinen Tipp geben darf, dann halte dich lieber an die Gastfreundschaft der Menschen auf dem Lande. In den Städten hat sich auch schon so einiges geändert. Ich wünsche und hoffe, dass du unterwegs vielleicht doch ein nettes Häuschen findest. Mit deiner Rente dürftest du auch hinkommen, wenn du was mietest, so teuer wird es nicht. Wie schon gesagt, ich würde mich in den ländlichen Regionen orientieren. Ich habe noch was für dich, gib doch bitte bei Google Albérlet ein und den Ort in Ungarn dazu, wo du gern leben möchtest und dann müßten günstige Mietangebote angezeigt werden.

LG Evi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 148 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet