Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roland4
* * *


Beiträge: 39

New PostErstellt: 13.02.08, 19:33     Betreff: Re: Zu Fuß durch Ungarn

Hallo Evi

Schön zu hören, dass man sich nicht gleich wie ein Asi fühlen muß wenn man mal einen etwas unbequemeren Weg wählt. Ich bin auch der Ansicht, dass man ein Land erheblich besser kennen lernt wenn man es zu Fuß durchwandert als im z.B. im Zug wo alles nur so an einem vorbeiraßt.
Leider kann ich mit dem Hinweis von Dir nicht viel anfangen weil ich zum einen die Sprache noch nicht verstehe und zum anderen das Land ja noch garnicht kenne. Die ländliche Gegend würde mir schon besser gefallen als die größeren Städte weil es dort halt ruhiger zugeht.
Aus welcher Ecke kommt Ihr denn, mußt es aber nicht sagen wenn Du nicht willst.

Gruß Roland

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 147 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet