Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roland4
* * *


Beiträge: 39

New PostErstellt: 16.02.08, 17:30     Betreff: Re: Zu Fuß durch Ungarn

Hallo Evi

Also ich bin gerade dabei mein Hab und Gut zu veräußern. Ich habe auch schon mal die Ungarische Botschaft angemailt um nachzufragen welche Formalitäten erledigt werden müssen um eine Aufenthaltsgenemigung für zunächst mehrere Monate zu erhalten. Ich habe auch gefragt ob es möglich ist eine Aufenthaltsgenemigung von Ungarn aus zu beantragen. Leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Aber vieleicht weist Du ja etwas darüber. Für 3 Monate soll es ja kein Problem sein, hier genügt ja wohl nur der Personalausweis sowie der Impfausweis für den Hund.
Ich wohne in Donaueschingen, also relativ nahe bei Österreich. In Donaueschingen gibts einen kleinen Flugplatz und da will ich mal fragen ob es von dort aus auch Billigflüge gibt. Wenn alles so läuft wie ich es gerne hätte, dann hauen wir spätestens am 15.03.2008 hier ab.

Gruß Roland

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 140 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet