Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roland4
* * *


Beiträge: 39

New PostErstellt: 20.02.08, 19:19     Betreff: Re: Zu Fuß durch Ungarn

Hallo Evi

Vielen Dank für die Info. Was den festen Wohnsitz anbelangt, habe ich jetzt natürlich ein Problem da ich seit heute ohne festen Wohnsitz bin. Dies hat mit der Auswanderungsabsicht allerdings nichts zu tun. Es liegt daran, dass ich ab dem 1 April sowieso Wohnsitzlos geworden wäre weil ich hier die Miete nicht mehr bezahlen kann. Zum Sozialamt gehe ich aus Prinzipgründen nicht mehr, da ich dies auf Grund der ständigen Kürzungen hier in D. am laufenden Band machen müßte. Ich habe in den vergangenen 2 Jahren aus Prinzipgründen und wegen meines Hundes auf einem Campingplatz gelebt, es kann also von einem Luxusleben nicht die Rede sein. Hier wird 2 mal im Jahr die Miete bezahlt (Oktober und April). Dies kann ich jetzt nicht mehr. Das bischen Geld was ich jetzt noch habe werde ich mit Sicherheit nicht mehr in Deutschland in irgendeiner Form investieren, sondern es dazu verwenden um zu schauen dass ich hier weg komme.
Kennst Du zufällig ein Unternehmen, welches darauf spezialisiert ist, gegen Bezahlung den ganzen Behördenkram zu erledigen. In anderen Ländern z.B. Paraguya gibt es soetwas für ca 700 - 800 €.

Noch eine Info.:
Ich habe vor bis Sopron (direkt an der Grenze zu Österreich) mit dem Zug zu fahren und von da an nach Budapest zu maschieren. Dies eigentlich nur wegen einer Aufenthaltsgenemigung für zunächst ein Jahr. Macht das Sinn ?
Gruß Roland


[editiert: 20.02.08, 19:27 von Roland4]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 138 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet