Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roland4
* * *


Beiträge: 39

New PostErstellt: 21.02.08, 21:10     Betreff: Re: Zu Fuß durch Ungarn

Hallo Evi

Es hat sich nun so ergeben, dass unsere Reise schon zum Ende diesen Monats beginnen wird. Morgen geht es mit dem Hund zum Tierarzt, da bekommt er einen neuen Impfausweis und einen Chip. Dann müssen wir noch die nächste Rentenzahlung abwarten weil ich die brauche. Eine Frage noch welche ganz wichtig ist für mich. Gibt es in Ungarn auch Internet-Cafes ?
Sobald Du mal 2 Tage nichts mehr von mir im Forum hier gehört hast sind wir unterwegs. Möglicherweise gehen wir auch ein paar Tage an einen Campingplatz. Diese gibt es laut Internetauskunft allerdings nur am Balaton. LeBeau hat übrigens heute einen eigenen Schlafsack bekommen. Vieleicht sieht man sich ja mal unbekannterweise.

Gruß Roland

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 132 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet