Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roland4
* * *


Beiträge: 39

New PostErstellt: 22.02.08, 14:21     Betreff: Re: Zu Fuß durch Ungarn

Hallo Sabine

Ich habe jetzt soweit alles zusammen was wir brauchen. Ich denke wir werden uns heute gegen spät Nachmittag oder spätestens morgen früh auf die Reise machen. Vieleicht könnte ich deinem Mann meine Hilfe anbieten beim renovieren Eures Häuschens, niicht gegen Geld sondern für ein Zeltplätzchen hinter dem Haus für ein paar Tage.
Wenn wir allerdings unterwegs sind was Du daran merkst, dass Du zunächst mal nichts mehr von mir hörst, wird es ein paar Tage dauern bis ich mich wieder melde da wir zuerst an ein Internet kommen müssen.

Gruß Roland

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 131 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet