Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roland4
* * *


Beiträge: 39

New PostErstellt: 22.02.08, 19:47     Betreff: Re: Zu Fuß durch Ungarn

Hallo Evi

Die Abreise wurde auf morgen füh um 9.00 Uhr verschoben, das ist jetzt aber definitiv denn heute hätte es zu viel Stress gegeben. Was ich noch sagen wollte ist, dass ich längst nicht alles glaube was man mir erzählt. Ich gehöre zu den Menschen, welche Ihre Erfahrung gerne selber machen. Mir fallen zu Kurtis Beitrag Dinge ein in der Art wie man in den Wald hineinruft usw.. Ich habe inder Zwischenzeit auch Antwort von der Deutschen Botschaft in Ungarn erhalten. Diese war noch nicht einmal halb so freundlich wie jene der Ungarischen Botschaft in Berlin.
Ich freue mich schon auf das Land Ungarn und seine Menschen. Zu Deiner Warnung vor Zigeunern folgendes.: Ich habe mich vor etwa einem Jahr ausversehen mit Zigeunern angelegt, es war wirklich keine Absicht. Dank meinem lieben LeBeau habe ich nicht einen Kratzer abbekommen.
Ich werde mich selbstverständlich wieder hier melden, sobald ich an einen Internet-PC herankomme. Warscheinlich wandere ich direkt Richtung Balaton denn da gibt es laut Internetauskunft Campingplätze.
Bis die Tage

Gruß Roland

PS.: Wie schaut es bei Sopron, das ist an der Grenze zu Ungarn, mit dem beschaffen von Hundefutter aus ?


[editiert: 22.02.08, 20:02 von Roland4]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 126 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet