Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Evi
Top-User ****


Beiträge: 91

New PostErstellt: 22.02.08, 20:23     Betreff: Re: Zu Fuß durch Ungarn

Hallo Roland,

Ich bin schon sehr gespannt auf deine Reiseberichte und denke morgen früh an dich, wenn du dich auf den Weg machst. Du wirst es sicher nicht bereuen diesen Schritt gemacht zu haben (genauso wenig wie wir, denn zurück nach Deutschland bringen uns keine zehn Pferde ).
Hundefutter gibt es hier ganz normal in Supermärkten, auch in manchen Baumärkten zu kaufen. Ganz normal wie in deutschland auch. Hier gibt es auch die Zoohandlung "Fressnapf", ob allerdings in Sopron, das weiß ich nicht. Aber das Hundefutter hier ist auch so wie in D.

Viele Grüße von Evi


[editiert: 22.02.08, 20:39 von Evi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 125 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet