Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147


New PostErstellt: 02.03.08, 10:30     Betreff: Re: Zu Fuß durch Ungarn

hallo roland
ist echt blöd bei dir gelaufen, schitt.wir fühlen mit dir
aber ich wollte dir nur mitteilen das wir ein sehr liebes marklerpaar ind ungarn kennen.sie haben uns auch sehr bei der suche geholen, bis wir endlich ein häuschen auf dem lande gefunden haben, was auch unseren geldverhälnissen paßt. sie helfen auch anschließend weiter beim notar wenen übersetzungen, büroangelegenheiten usw.die beiden sind echt klasse
ich schreibe dir mal die internetadresse, vielleicht magst du ja mal eine e mail schicken, es könnte ja sein das sie dir weiterhelfen können.

http://www.carookee.com/forum/Auswanderer-Forum/11/20233405.0.30115.html

kannst dich ja wiedermal melden

viel glück
es grüßt
sabine





[editiert: 02.03.08, 11:05 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 117 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet