Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Evi
Top-User ****


Beiträge: 91

New PostErstellt: 14.03.08, 17:50     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Hallo Sabine,

Schön, dass auch du zu uns gefunden hast. Ich finde es richtig klasse, dass immer mehr Leutchen dazu kommen, die auch in Ungarn wohnen oder mal irgendwann dahin ziehen möchten.
Das wird bestimmt eine nette Runde werden.
Das hört sich ja richtig toll an mit eurem Bauernhof, macht aber bestimmt auch sehr viel Arbeit. Aber man weiß ja wofür man das alles macht. Ihr kennt euch ja bestens aus, habt auch die entsprechenden Maschinen.
Ja, von der Anmelderei kann ich auch ein Liedchen singen. Mein Mann sagte damals schon so treffend: Es ist einfacher, ein altes Schrottauto ins Land zu bringen, als seine eigene Ehefrau! Es war schon recht deprimierend, in welcher Form sich manch kleiner Sachbearbeiter auf der Einwanderungsbehörde, speziell in Veszprém, aufgespielt hat. Ich war echt froh, als ich meine Niederlassungsgenehmigung endlich hatte und der Alptraum vorbei war.

Ich würde mich freuen, bald wieder was von euch zu hören und sage Tschüssi bis bald

Evi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 808 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet