Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147


New PostErstellt: 15.03.08, 07:41     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

hallo sabine
auch wir möchten dich hier recht herzlich begrüßen.

ich finde es immer wieder klasse, von menschen, zu lesen, die den weg nach ungarn schon geschafft haben oder es noch vorhaben.

wir haben festgestellt, das du den traum, den wir haben( auch wenn nicht ganz so im großen stil wie ihr ) schon lebst, klasse , hut ab.

auch finden wir es gut, das wir nicht alleine dastehen , und nun schon zwei nette menschen kennengelernt haben, die in ungarn leben, die uns bei fragen usw. behilflich sein können und vorallem auch tun.
deswegen schon ein mal ein danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vorallem auch an evi !!!!

so nu werde ich mal wieder.

euch ein schönes wochende

gruß sabine und knut



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 807 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet