Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kristina
* *


Beiträge: 11

New PostErstellt: 15.03.08, 19:33     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

liebe sabine und knut,
danke. ich denke, sooo entscheidend ist es wohl nicht, ob nord- oder südseite vom balaton. wichtig ist das umfeld an sich, die vertrauenswürdigen nachbarn und eine nicht ganz so schlechte anbindung an einen größeren ort. von einigen orten, z.b. büssü in der nähe von dombovar habe ich schlimme sachen in punkto diebstahl und tatenlosigkeit der polizei gehört. das ganz dorf hat da zusammengehalten... evis regionen-tips veszprem, györ, zala, vas sind glaube ich ganz vernünftig. aber, wenn ihr da in einer "guten" gegend seid, würde ich mich sehr über gute tipps bzgl. orten, maklern etc. freuen. man hängt doch anfänglich sehr in der luft. ich fahre jetzt, wenn das wetter so bleibt, über ostern nach ungarn und schaue mir den nordwesten einmal an: wie sehen diese dörfer wirklich aus, wieviel verkehr ist auf den dorfstrassen, welche leuet sieht man da u.ä.
ich würde mich aber, wie gesagt, über jede erfahrung, egal welche, als tipp sehr freuen.

liebe grüße an euch
kristina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 805 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet