Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kristina
* *


Beiträge: 11

New PostErstellt: 15.03.08, 19:41     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

hallo evi,
habe die seite deines maklertips durchforscht, aber direkt in der gegend um veszprem oder skekesfehervar gab es keine bezahlbaren angebote. schade, ich glaube, dass ist eine strategisch gute lage zum balaton, aber auch nach budapest. erstaunlicherweise gibt es sher vieles in der region zala, fast an der grenze und weiter nördlich. ist das eine gute gegend?
ach, ich glaube, man muss das alles einmal vor ort sehen. die gesamtheit muss einem gefallen, das kann man nur vor ort.
wir bleiben in kontakt, ich fühle mich hier auf einmal nicht mehr so alleine und hilflos. vielen dank
herzliche grüße
kristina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 804 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet